Was heisst VORAS und SWAP?? Kann ich das Ding jetzt schon bestellen?
Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts sagen. 2.5mm Klinke gibts wohl nicht, geladen wird über MiniUSB (glaube ich irgendwo gelesen zu haben, aber nicht sicher).
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heisst VORAS und SWAP?? Kann ich das Ding jetzt schon bestellen?
Zu Deinen Fragen kann ich leider nichts sagen. 2.5mm Klinke gibts wohl nicht, geladen wird über MiniUSB (glaube ich irgendwo gelesen zu haben, aber nicht sicher).
Gruß!
Tja, das Ding hat in meinen Augen den perfekten Formfaktor. Mit HSDPA wäre es das perfekte Gerät für mich. Aber ohne?...
merci! Das sind aber nur nackte Zahlen. Die Emotionen gehen dabei verloren ;-))
Also ich habe heute in mehreren Münchner VDF Shops nachgefragt. Sie kriegen wohl beide Geräte (KU990 und KS20) in der kommenden Woche rein (spätestens übernächste).
Das ist gut, so können unentschiedene wie ich nochmal beide Dinger vergleichend in die Hand nehmen. Das KU990 lässt sich wohl ohne Stylus besser bedienen und hat den größeren Screen, das KS20 ist nicht so fett und leichter, und lompatibler mit MS Office. Oder doch das Armani? ;-))
Im Vodafone Preview erscheint, das KU990 übrigens ungebrandet, nur das KS20 scheint gebrandet (das ist ja auch wohl erstmal exklusiv für VDF).
Armani
Es scheint mir doch voll auf die Bedienung mit Fingern ausgelegt zu sein. Ein Stylus scheint nicht dabei zu sein, wo soll der denn auch hin?
Armani
Kann man sich damit Excel oder Office allgemein anschauen?
Wird die Synchronisation mit Outlook perfekt funktionieren? Ich will das shcon als richtigen Kalender benutzen, geschäftlich. Taugt es dazu?
Hat wohl weder UMTS noch HSDPA, wa? Das ist schon schade...
Ist ja schön klein, klasse!
Ach ja, wann kommt es in die Armani Shops? Wollte schon immer mal dort einkaufen ;-))
Hat schon jemals jemand das Armani Phone von Samsumg SGH-P520 in der Hand gehabt?
KS20
Hallo Leute,
verdammt wenig los hier beim KS20, verglichen mit dem KU990. Ich warte eigentlich auch schon sehnsüchtig darauf. So ganz entschlossen bin ich aber noch nicht. Ein paar Fragen habe ich noch...:
- Hat der Touchscreen so ein Vibrationsfeedback, was einen Tastendruck quasi simuliert?
- Irgendwelche Erfahrungen mit der Akkulaufzeit?
- Ich habe was über HSUPA gelesen, kann das sein? Wäre ja cool...
- Hatte mir mal geschworen, kein Handy zu nehmen, was gerade erst rauskommt (wegen Software Instabilität). Das dürfte aber durch WM6 nicht so problematisch sein, oder?
- Die Bilder vom KS20 zeigen die virtuelle Handytastatur nicht so groß, wie sie sein könnte. Es gibt eine 4. Spalte (für was?), die dummerweise die breiteste ist. Das halte ich für dämlich. Kann man das ändern oder über WM6 irgendwas installieren? Das scheint mir beim KU990 besser gelöst zu sein.
- Die alte Frage: wann kommt es raus? Vodafone gibt keine Auskunft. Sie sagen, Preise stehen schon fest (je nach Vertrag um 200EUR), d.h. es müsste eigentlich "jeden Moment" rauskommen.
Gruß!
KU990 vs. KS20
Bisher habe ich meine Handies primär zum Telefonieren, SMS und GPRS Modem (und Taschenlampe ;-)) benutzt. Jetzt will ich es aber auch als Kalender, Adressbuch, und vielleicht Excel etc. benutzen (und zwar richtig und Outlook kompatibel).
Würdest Du trotzdem zum KU990 raten? (als alter WM Hase ;-))
Das KS20 ist natürlich auch viel schlanker, also schöner ;-))
Gruß!
naja, der Standard ist eigentlich fertig und stabil. Also theoretisch wäre das möglich. Es ist nur noch nicht bei den Netzen ausgerollt, also eigentlich sinnlos, und keiner kann sich sicher sein, dass es auch funkt ;-))
Es gibt auf alle Fälle schon Datenkarten, die das unterstützen (z.B. Vodafone).
z.B.:
http://www.xonio.com/news/news_24712023.html
http://www.phoneandphone.de/pr…rties/?action=home&page=2