Also mein VDF KS20 ist angeblich unterwegs. Sollte also morgen oder so eintreffen.
Diego: Hast die schon eine 4GB Karte ausprobiert? 8GB wäre wohl vermessen zu fragen (gibts die überhaupt).
Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also mein VDF KS20 ist angeblich unterwegs. Sollte also morgen oder so eintreffen.
Diego: Hast die schon eine 4GB Karte ausprobiert? 8GB wäre wohl vermessen zu fragen (gibts die überhaupt).
Gruß!
Mal ne blöde Frage: wie machst Du eigentlich die Screenshots? Abfotografiert ist das ja wohl nicht, dazu ist es zu scharf. Gibt es bei WM eine Screenshot Funktion (wie bei XP etc.)?
Gibt es irgendwo eine gute Zusammenstellung (vielleicht einen Artikel), mit welchen Gimmicks man die WM Bedienung verändern/verbessern kann?
Mir gefällt vor allem die normale Handytastatur nicht. Ich will, dass die so ausschaut wie beim Viewty oder beim Prada. Die Zifferntasten sollten viel größer sein.
Das ganze sollte so einfach wie möglich sein, habe keine Lust da viel Zeit mit zu verbringen ;-))
Merci schonmal für Eure Tips!
Einmal im Leben möchte ich so wichtig sein wie 7650w im Moment ;-))
Habe keine neuen Fragen, es sind alle gestellt! vor allem 4GB!
In Spannnung, Grüße!
Also ich war gerade in den Münchner VDF Shops. Noch nix zu sehen. Im alten Groß-Dorf ;-))
Nur das QBowl gab es, aber kein KU990 und kein KS20, auch kein N95 8GB. Schon lustig, ein Verkäufer sagte "jaja, das N95 mit 80GB" ;-))
Ich habe es aber online bestellt. Weiss irgendjemand, ob es jetzt 4GB microSDs lesen kann? Die würde ich dann schonmal besorgen, dass ich gleich richtig loslegen kann. (Nach dieser 80GB Aussage habe ich mal lieber nicht weiter gefragt im Shop...)
Hat heute schon jemand in die VDF Shops geschaut?
Im Idealfall würde man heute KU990, KS20, N95 und QBowl nebeneinander in die Hand nehmen, und dem Gezipfle der letzten Woche ein Ende bereiten. Das macht ja echt süchtig ;-))
Gruß!
Hat heute schon jemand in die VDF Shops geschaut?
Im Idealfall würde man heute KU990, KS20, N95 und QBowl nebeneinander in die Hand nehmen, und dem Gezipfle der letzten Woche ein Ende bereiten. Das macht ja echt süchtig ;-))
Gruß!
http://www.areamobile.de/news/8184.html
In den neueren Press Releases ist immerhin von 4GB die rede. Die Datenblätter sind ja schon älter.
Ich werde ein gebrandetes Gerät nehmen. Habe keine Lust, wieder alle möglichen Einstellungen von Hand vornehmen zu müssen, und dann funktioniert es doch nicht
In München wussten die VDFs auch noch nix in den Shops.
ZitatOriginal geschrieben von woerli
Eine Mischung aus beiden wär perfekt!
Tja, so unterscheiden sich die Bedürfnisse. Eine Mischung wäre für mich auch Ideal. Allerdings hätte ich gerne das schlankere KS20, aber mit dem größeren Screen und der besseren Finger-Bedienung des KU990. Gut, letzteres kann man vielleicht über WM nachrüsten...
Oder das KU990, nur schlanker (5Mpixel braucht doch keiner...) und mit WLAN (und vielleicht WM...)
Ist das auch in den Shops "in Echt" verfügbar? Oder nur Online?