Zitat
Original geschrieben von lando
- Bluetooth-Einstellungen auf dem Rechner: bei lokalen Diensten einen seriellen Dienst hinzufügen, COM-Port dafür merken;
- ActiveSync auf Rechner starten
- Datei -> Verbindungseinstellungen
- Auf dem Handy: Bluetooth -> Bluetooth-Manager -> Aktive Verbindungen -> Neu -> ActiveSync über Bluetooth -> Weiter ....
Beim nächsten Mal hat er dann schon eine Verknüpfung dafür angelegt.
Merci erstmal, die Erklärung scheint idiotensicher zu sein. Scheint… Geht aber nicht, shit!
Habe lokalen Dienst eingerichtet (war erster Fehler, hatte Client Dienst gewählt)==>COM5. Dann bei Verbindungseinstellungen COM5 eingestellt. Alles auf dem Laptop.
Auf dem KS20: Bluetooth Manager==> Aktive Verbindung==>Neu==>ActiveSync über Bluetooth
Dann erklärt er das ganze nochmal (was ich eh schon gemacht habe). Klicke 2x weiter.
Dann erkennt er meinen Laptop (erscheint als Symbol), aber es tut sich nix. Das BT Zeichen dreht sich. Nach einer weile hört es auf und es tut sich nix ("weiter" ist inaktiv, es bleibt "Zurück", "Abbrechen" und "Aktualisieren"). Klicke ich den Laptop an, kommt "Diensterkennung fehlgeschlagen".
Was kann ich tun???? Was fehlt??
EDIT: Jetzt funktioniert es. Musste "Automatischer Start" anklicken. Woher soll man das wissen...
Vielen Dank nochmal!