-
Boah. Kann das mal jemand machen, der sich damit besser auskennt ;-)) (und natürlich das Feature selber haben will?)
Kann ich das File auch einfach über den PC installieren? Habe keinen Regeditor und will auch irgendwie keinen suchen/installieren ;-))
-
Muss jetzt eigentlich jeder selber hacken, oder stellt das einer zur Verfügung?
Wäre genial, vielen Dank!!
-
Naja, es müsste halt auch leicht abschaltbar sein.
Na da haben wir ja schon eine echte Requirement Spec.
Mal schaun was ap0ll0 so hinkriegt ;-))
-
-
Das muss doch auch ohne Zusatzprogramm gehen. Ach ja, WLAN geht ja auch. Dann wäre das KS20 ein echter WLAN Router. Hmmmmm. Kann das funktionieren? Man müsste das KS20 als Access Point konfigurieren können, geht das???
Kannst Du mir auch auf Deutsch erklären, was ich machen muss? ;-))
Gruß!
-
Also bei Dir funktioniert es auch nicht? (kann das Post nicht so ganz verstehen ;-))
Also nochmal: man sollte doch ganz simpel machen können:
Laptop ==> über Bluetooth/USB ==> KS20 ==> über HSDPA ==> Internet
Wie geht das???
-
Also beim KS20 funktioniert das nicht...
Hat jemand einen anderen Tip?
Gruß!
-
Also beim KS20 funktioniert das nicht...
Hat jemand einen anderen Tip?
Gruß!
-
Also mein Akku Rekord waren 4 Tage. Ausgeschaltetes UMTS, ein bisschen von allem (Telefonieren, Surfen, Email, SMS, Fotografieren).
Bei Hardcore Usage war er aber auch schonmal nach 1 Tag leer ;-))
Und jetzt nerve ich wieder: also entweder benutzt keiner sein KS20, um mit Laptop über Bluetooth ins Internet zu gehen, oder die Frage ist so dämlich, dass sich alle denken "Du Rind"! ;-))
Kann denn keiner helfen?
Gruß aus Helsinki! (Eigentlich Land des Mobilfunks, ich schaffs aber trotzdem net über HSDPA ins Internet, obwohl ich das Zeugs weiterentwickle und verkaufe ;-)))
-
Hallo Leute,
sorry, ich muss nochmal Fragen. hat bereits jemand das KS20 als HSDPA Modem für den Laptop benutzt?
(gut, die Formulierung ist falsch wie ich gelernt habe. Man kann ein WM6 Gerät nicht als Modem konfigurieren. Der Laptop muss irgendwie die Internetverbindung des KS20 nutzen).
Details in diesem Post.
Ist für mich eine Kernfunktion, habe es aber leider noch nicht hingekriegt.
Merci!