-
Zitat
wrywindfall schrieb
Klar kann ich bei jemanden zu Besuch auf den Teppich pinkeln, denn es ist nicht illegal. Aber ich sollte doch respektieren, dass er es nicht mag. Darüber gibt es, finde ich, auch nichts zu diskutieren!
Wenn du bei deinen Besuch jemanden auf dem Teppich pinkelst, Beschedigst du ja eigentum, und das zählt zu Sachbeschädigung!
-
Da gibt es schon Urteile dagegen!( Wo ich auch schon mal selber dabei war)
Oder man müßte sich mall das Grund Gesetz durlesen, den man kann mit seinen eigentum machen was man möchte, solange du nicht das Copyright verletzt, und das
machst du mit einen mastercode ja nicht.
-
Zitat
Regeln
...nicht fragen wie ich den Sim Lock aus meinem Handy entferne?
Handys mit Sim-Lock werden vom Netzbetreiber stark subventioniert. Das bedeutet für die Kunden, dass sie ein modernes Handy zu einem recht niedrigen Preis erwerben können. Der Netzbetreiber hofft natürlich, dass der Kunde mit dem Gerät telefoniert und SMS über sein Netz verschickt. Wird ein Handy mit Sim-Lock entsperrt und mit einer Sim-Karte eines anderen Netzbetreibers betrieben, verdient der ursprüngliche Netzbetreiber nichts mehr. So kann er natürlich auch nicht die Subvention des Handys durch den Umsatz des Kunden ausgleichen. Das Entsperren eines Sim-Lock-Handys ist moralisch also sehr verwerflich.
Aus diesem Grund, und auch wegen der aktuellen Gesetzeslage, sind Fragen zum Entsperren von Sim-Lock-Handys bei Telefon-Treff.de nicht gestattet. Postings dazu werden gelöscht bzw. der Thread wird geschlossen und/oder gelöscht. Desweiteren behalten sich die Moderatoren und Administratoren des Forums vor, einen User, der trotzdem Fragen zu dieser Thematik stellt, von der Community auszuschließen.
Hiervon ausgenommen sind Fragen, die im Zusammenhang mit dem zweifelsfrei legalen Entsperren von Sim-Lock-Handys aufkommen. Ein legales Entsperren liegt vor, wenn entweder innerhalb der Sperrfrist von i.d.R. 2 Jahren beim Netzbetreiber/Provider gegen Bezahlung ein Entsperrcode erworben wurde, oder wenn das Gerät nach Ablauf der Sperrfrist mittels des dann i.d.R. kostenlos vom Netzbetreiber/Provider zur Verfügung gestellten Codes entsperrt werden soll.
Alles anzeigen
Da kann ich doch nur :grinsen: denn das nicht nicht ganz richtig so. Denn das Handy darf man Entsperren,den das Entsperren des SIM-Locks ist nicht illegal, da du an deinem Handy Eigentum erwirbst und damit berechtigt sind, auch den SIM-Lock zu entfernen, ausserdem wird durch die Mastercode-Eingabe nichts an der Software oder dem Speicher des Handys manipuliert wird.
Ausserdem sind mathematische Algorithmen nicht patentierbar.
Und man verliert auch keine Garantie!
Da dein Handy per Mastercode entsperrt wird, verlierst du die Garantie nicht, da nichts an der Software oder dem Inhalt des Speichers manipuliert wird. Die Mastercodes, sind die gleich die du von deinem Netzbetreiber gegen Bezahlung bekommst. Es kann nicht nachtäglich unterschieden werden, ob ein Mastercode bzw. DCT4Calc oder von deinem Betreiber benutzt wurde.
Man sollte sich schon ein wenig infomieren bevor man was behaubtet was nicht wahr ist. Es ist ok wenn ihr das nicht in diesen Forum wollt, aber es ist nicht ok wenn hier deswegen behaubtet das, das nicht erlaubt wehre. Klar möchte das ein netzbetreiber nicht, aber es ist nicht illegal!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Warte schon über 3 Wochen auf ne Betty ,mich habense wohl nicht ausgelost. Klappts bei Euch noch?
Dann mach doch nochmal beim Gewinnspiel mit :cool:
-
Geh mal unter http://bettyhacks.com/forum/index.php da findest du infos dazu
-
@ rebel1982
Warum machst du nicht einfach bei der Verlosung auf http://verlosung.betty-tv.de/Quiz/ mit?
Das klapt auch sehr gut :top: