entfällt bei Gewerbetreiben auch die Anschlussgebühr?
Wenn die AG nicht anfällt schick mir bitte gleich die Unterlagen an moritzhh@gmx-topmail.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
entfällt bei Gewerbetreiben auch die Anschlussgebühr?
Wenn die AG nicht anfällt schick mir bitte gleich die Unterlagen an moritzhh@gmx-topmail.de
hallo,
bitte Preis für Variante 1 als DUO mit S2 als Gewerbetreibener. Anschlußpreis ist bei Gewerbe mit 15% monatlich Rabatt nicht fällig oder?
Gruß
Hendrik
Bitte Angebot mit Galaxy 2
was würde ein Galaxy S2 kosten?
bei mir ändert sich auch nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Hat zu meinem "Problem" des nicht funktionierenden SocialNetworks ( nicht verfügbar, später nochmal versuchen ) jemand ne Idee ? Selbst deinstallieren und wieder draufrödeln incl. aller verfügbaren Updates hat nichts gebracht.
Hatte das Prblem auch. Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
letztenendes hing es mit den Einstellungen in den Verbindungen zusammen. Hab WAP gelöscht. Da musst du es mal probieren.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Henni
Das Verfahren kenne ich. Das wurde bis vor zwei Tagen auch noch genutzt - nur hat Nokia gestern eine aktuellere Version online gestellt (mit der Menge Bugfixes) und parallel dazu auch noch das Sprachpaket in Deutsch. Nur mit dieser Version klappt es leider nicht ganz optimal!
gerade gefunden:
Compatibility and system requirements
Swype for Symbian Beta is compatible with the following Nokia S60 5th Edition touch screen phones (for phone-specific details, see the More Info tab):
* Nokia 5800
* Nokia 5230
* Nokia X6 (no portrait mini-qwerty for firmware v21.0.004 - see FAQ)
* Nokia N97
* Nokia N97mini
* C6-00
N8 ist da nicht mit bei. Ich finde die "alte" Version auch schon sehr gut.
Nokia CP-402 weiß jemand ob die paßt? Oder kennt ihr gute alternativen?
Bin außerdem auf der Suche nach eine Tasche die Wasserdicht ist. Hab das Handy beim Joggen meist in der Rückentasche mit Sporttracker laufen.
Hi,
hast du im system Ordner die 2 Dateien kopiert und in qwertz geändert? Genau ist es unten beschrieben. Bei mir funzt es. Hatte vorher die Sprache nicht geändert!Also stell auf deutsch.
"Ich habe Swype auf E: installiert. Die 3 Dateien aus dem Sprachpaket habe ich nach "E:\System\Apps\swype" kopiert.
Zu letzt noch die Kopie von Qwerty-LS-Latin1.zkb.le und Qwerty-PT-Latin1.zkb.le erstellen (befinden sich im selben Ordner) und nach Qwertz-LS-Latin1.zkb.le und Qwertz-PT-Latin1.zkb.le umbenennen." Quelle aus einem anderen Forum
Gruß <Hendrik
Wie bekommt man das N8 denn in die Halterung? Kann man die aufschieben? Oder wird das Handy seitlich eingeschoben?
Würde die Handy auch mit Silikontasche reinpassen?