Oha
Hallo,
endlich ist mein Status auf "in Zustellung".
Wenn jetzt noch tatsächlich nur 2 x 9,95 Euro berechnet + die 110,00 Euro zeitnahm auf meinem Konto eingehen werden, nehme ich alles was ich geschrieben habe zurück.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oha
Hallo,
endlich ist mein Status auf "in Zustellung".
Wenn jetzt noch tatsächlich nur 2 x 9,95 Euro berechnet + die 110,00 Euro zeitnahm auf meinem Konto eingehen werden, nehme ich alles was ich geschrieben habe zurück.
Gruß
Hallo nochmals,
meine Mutter hat auch diesen Tarif genommen (bei ihr war das Handy schon zwei Tage nach Einsendung der Unterlagen da, und das obwohl ich 3 Tage vorher meine Unterlagen abgeschickt habe).
Jetzt hat sie sich bei talkline eingeloggt und anstatt 9,95 Euro soll sie 14,95 Euro im Monat pro Karte zahlen????????????????
Ist das bei euch auch so????
Warum? Ich habe schon zwei Emails an Vesat geschrieben sowie eine PN. Dann heute morgen konnte ich keine PN schicken weil sein Postfach zu voll war.
Was soll man da denken?
Unverschämtheit
also langsam werde ich RICHTIG sauer. Das gibt es doch garnicht.
Am 29.06.09 habe ich meine Vertragsunterlagen abgeschickt und noch immer keine Freischaltung. Heute morgen wollte ich eine PN an Vesat schicken und das hat nicht funktioniert weil sein Postfach zu voll war. Ich kann mir schon vorstellen weshalb, weil nämlich viele andere die gleiche negative Erfahrung mit 24mobile.de machen.
Ich verlange eine sofortige Freischaltung, fertig aus Basta.
Zudem bestehe ich auf ein N97 anstatt eines 8910, da ich das 8910 nur deshalb genommen habe weil es schnell gehen sollte, was ja jetzt hinfällig ist.
Gruß
Keine Reaktion von Vesat
ich habe am Freitag vor ACHT Tagen meine Vertragsunterlagen per Post abgeschickt und noch keinerlei Reaktion erhalten.
Ich habe 2 Emails an eure info@ Email geschrieben auch keine Antwort, dann eine Nachricht über euer Portal, da auch keine Antwort und gestern eine PN an dich über dieses Forum.
Ich finde das nicht o.k., zumal ein unterschriebener Vertrag mitsamt Ausweis u. EC-Karten Kopie "verschwunden" ist.
Ich verlange eine Erklärung + möchte ich, da es so lange gedauert hat, vom I8910 auf das N97 wechseln. Ich habe nur das i8910 genommen weil es eben normallerweise "schneller" bei mir gewesen wäre.
Gruß