Beiträge von cole

Unverschämtheit

vesat

also langsam werde ich RICHTIG sauer. Das gibt es doch garnicht.

Am 29.06.09 habe ich meine Vertragsunterlagen abgeschickt und noch immer keine Freischaltung. Heute morgen wollte ich eine PN an Vesat schicken und das hat nicht funktioniert weil sein Postfach zu voll war. Ich kann mir schon vorstellen weshalb, weil nämlich viele andere die gleiche negative Erfahrung mit 24mobile.de machen.

Ich verlange eine sofortige Freischaltung, fertig aus Basta.

Zudem bestehe ich auf ein N97 anstatt eines 8910, da ich das 8910 nur deshalb genommen habe weil es schnell gehen sollte, was ja jetzt hinfällig ist.

Gruß

Keine Reaktion von Vesat

vesat,

ich habe am Freitag vor ACHT Tagen meine Vertragsunterlagen per Post abgeschickt und noch keinerlei Reaktion erhalten.

Ich habe 2 Emails an eure info@ Email geschrieben auch keine Antwort, dann eine Nachricht über euer Portal, da auch keine Antwort und gestern eine PN an dich über dieses Forum.

Ich finde das nicht o.k., zumal ein unterschriebener Vertrag mitsamt Ausweis u. EC-Karten Kopie "verschwunden" ist.

Ich verlange eine Erklärung + möchte ich, da es so lange gedauert hat, vom I8910 auf das N97 wechseln. Ich habe nur das i8910 genommen weil es eben normallerweise "schneller" bei mir gewesen wäre.

Gruß