Hallo,
ich bin zurzeit bei O2 DSL. Wenn ich diesen Vertrag abschließen würde, würde Vodafone die Kündigung bei O2 übernehmen?
Könnte ich meine Festnetznummer "mitnehmen"? (wenn ja, würde das etwas kosten).
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin zurzeit bei O2 DSL. Wenn ich diesen Vertrag abschließen würde, würde Vodafone die Kündigung bei O2 übernehmen?
Könnte ich meine Festnetznummer "mitnehmen"? (wenn ja, würde das etwas kosten).
Gruß
Die Gutschrift der Vertriebsservicegebühr, sonst hat ja alles andere super geklappt. (steht eigentlich alles hier im Thread, ich habe ja immer über den aktuellen Stand meiner beiden Aufträge informiert).
Gruß
es gab keine Gutschrift von Talkline für die Aufträge von mir und meiner Mutter
Bitte um Klärung
Gruß
Hallo,
auch bei mir sind die 110,00 Euro heute angekommen.
Jetzt fehlt nur noch die Gutschrift von Talkline und alles ist bestens gelaufen.
Gruß
so, der 9.08.09 ist schon längst rum und die 110,00 Euro sind noch immer nicht überwiesen.
AB-Nr.: Siehe ein paar Postings vorher
Bitte um baldige Überweisung
Gruß
auch bei meinen beiden Verträgen (AB: 15935 und 15876)
wurde die Vertriebsservice Gebühr berechnet.
Bitte Gutschrift für nächsten Monat veranlassen.
Danke
Gruß
der Juli ist nun vorbei, ich hatte schon die Hoffnung, das die 110,00 Euro Ende des Monats auf dem Konto sind..............
Wie sieht´s bei den beiden Aufträgen mit der Auszalung aus???
AB: 15935 und 15876
Wäre schon mal langsam Zeit das Geld zu erhalten.
Gruß
einfach wenn du bei Talkline eingeloggt bist über Kontakt per Email kündigen,
hat bei mir und meiner Mutter super geklappt, nach so zwei Tagen kam per mail die Bestätigung.
Unbedingt die Kündigung aller drei Optionen bestätigen lassen!!!
Gruß
Hallo,
ich ziehe meine Kritik an Vesat vollkommen zurück.
Heute ist die Talkline Rechnung gekommen und die 5 Euro werden tatsächlich gutgeschrieben.
Handy kam gestern schon.
Jetzt fehlen nur noch die 110,00 Euro Gutschrift und dann war es ein sehr gutes Geschäft.
Gruß