Beiträge von Ferimade

Hallo an alle Helfwillige.
    Meine Freundin hat sich vorgestern das U700 zugelegt.
    Heute wollte ich die SW auf das Notebook installieren.Vorher hab ich den Treiber installiert.
    Wenn ich das Telefon nun per USB mit dem Notebook verbinde, sagt mir Vista zwar ich kann das Gerät nun verwenden, aber ich seh weder im Arbeitsplatz nen Massenspeicher o.ä. noch kann ich das Samsung PC Studio (Vista Version) verwenden.
    Wenn ich versuche dies zu starten kommt die Fehlermeldung:
    "Kommunikation mit Connection Manager fehlgeschlagen" und danach
    "Connection Manager kann nicht gefunden werden. Versuchen sie das Programm erneut zu installieren." Danach beendet das Programm einfach wieder.

Das habe ich nun schon 3 mal getan ohne jeglichen Erfolg. Auch den Treiber habe ich schon mehrfach de- und wieder installiert.

Das Handy zeigt mir aber eine PC-Verbindung an und es wird auch geladen am USB-Port.

Für Hilfe wäre ich Euch dankbar.

Mal aus dem Angebot kopiert:

*
    Aufschlag durch Abschluss einer E-Plus Partnerkarte mit mlt. 5,00 EUR Mindestumsatz. Der Mindestumsatz wird verrechnet mit Sprachverbindungen (ohne Sondernummern, Rufumleitungen und Roaming-Verbindungen), zur Comfort Mailbox + SMS-Versand.
    Gesprächspreise der Partnerkarte von 0,29 €/Min. bis 0,79 €/Min.

Also sollte es nicht so sein wie du schreibst, hoff ich.

Klingt verdammt gut. Und da ich erst 22 bin bekomm ich ja auch Code 25 sprich 50 SMS/Monat, richtig?

Mein VF-Vertrag ist nun gekündigt. Rufnummer mitnehmen zu E-Plus z.b. is kein Problem, oder?

Wenn noch jemand was anderes im Angebot hat, immer her damit. :)

Hallo liebe TT'ler.
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag, da mein aktueller VF50 ZuHause bald ausläuft.
    Das Netz spielt keine Rolle.
    Ich suche einen Vertrag mit Inklusivminuten bzw. MU in alle Netze. Am Besten so um die 50 bis max. 100 Minuten und mit einigermaßen günstigen Minutenpreisen.Der Preis sollte 20€/Monat nicht unbedingt übersteigen.
    Der Time-Plus z.B. von Mobilcom klingt gut, nur gibt es da die Inkl.Min. nicht in alle Netze.

Der Free comfort zu 20€/monat mit 100 Inkl. Min. würde mir auch zusagen. Wäre aber schon fast zu viel Minuten.

Mein Wunschhandy wäre ein P1i, es würde aber auch ein "minderwertigeres" WLAN-Handy mit Zugabe Nintendo Wii (+zuzahlung versteht sich) gehen.

Ich hoffe ihr Händler da draussen könnt mir nen schickes Angebot machen.Auch andere Tarife.

Angebote Gern auch per PN oder mail an: ferimade@gmx.de

Vielen Dank schonmal