Ist das Angebot im Februar noch aktuell?
Kündigung läuft noch..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot im Februar noch aktuell?
Kündigung läuft noch..
Ich hab mich auch mal anstecken lassen und mir ein starter-set von joye bestellt (ego-t). Mal guggn wie ich so zurecht komme.
Viele gute Infos hier. Favoriten bei den Liquids?
160 Euro. Letzter Preis.
Sorry. Aber appleuser ist das geilste Wort, dass ich je gelesen habe.
Danke
165€ inkl. Versand.
Top-Preis für nen 2 Wochen altes Gerät!
170+ versand. Kann auf Wunsch sogar nochmal tauschen, so dass es komplett neu ist. Auf der rückabdeckung fehlen die 3 silbernen Buchstaben HTC. Aber wie geschrieben ist das Gerät an sich neu.
Ich dachte du bist Andreas N. weil dieser hat mir nach dem Telefonat die Vertragsunterlagen zugesendet (20.12. 17:35 Uhr). Bei dem Telefonat kam auch der Hinweis, dass ich einfach in die Mail mit den Unterlagen reinschreiben soll, dass Nachname gewünscht ist und das würde reibungslos funktionieren. Ansonsten hätte mir ja auch die Kollegin bei einem der zwei der Gespräche mitteilen können, dass auf eine Zahlung gewartet wird(?).
Nichts destrotrotz einen guten Rutsch und danke für die Antwort.
Also falls mein galaxy nexus dann mal ankommen sollte, war es wohl die erste und letzte Bestellung bei talkthisway. Fälschlicher weise paypal ausgewählt. Dann mit Andreas per Tel. Besprochen dass Nachname gemacht wird, damit das Gerät bis weihnachten noch da ist. Nun hängt es laut der Aussage eine Mitarbeiterin an der Hotline seit über einer Woche im Warenausgang. Der Brief der Telekom ist mittlerweile seit zehn tagen da..
Statusanfragen im Forum und über das Kontaktformular bleiben unbeachtet..Schade
Raedan Tasche und Brando-Folie auch dabei.
180€.
Status 200008289 bitte. Schreiben der Telekom seit letzten Donnerstag da..