Beiträge von Ferimade
-
-
Ran mit den Angeoten!
-
20€ oder Tausch
-
Heyho,
Verkaufe ein Galaxy Nexus 16GB.
Gerät hat noch bis 31.12.2013 Garantie.
Display wurde frisch durch den Samsung-Service getauscht.also KRATZERFREI! Akku ist auch topfit und quasi neu. Kann noch einen Erstazakku mitliefern.
Im Lieferumfang ist alles dabei was original dabei war. Kopförer UNBENUTZT.
Ein Case (2 Wochen alt) gibt es auch noch dazu.Gerät hat an der Seite leichte Abnutzungsspuren, aber Akku und Display sind frisch und damit quasi NEU.
Bei Fragen, fragt.
Tausch höchstens gegen iPad Mini oder iPad. -
Heyho.
Biete hier ein Mobiletto iPhone 5s Keyboard Case mit Hintergrundbeleuchtung in Weiß an.
Quasi eine Bluetooth Tastatur mit Case. Nette Spielerei aber nichts für mich.
War ein Geschenk.Bild siehe : http://i01.i.aliimg.com/photo/…ess_sliding_bluetooth.jpg
Preis:25€ inkl. Versand und PP oder Tausch gegen Apple Case iphone 5s
LG Feri
-
Zitat
Original geschrieben von Corleone78
Gibt es hier noch mehr Besteller bei der Telekom?
Ich hab mein 5S 32 GB Gold am 21.09.13 bestellt. Bisher noch kein Versand..Am 24.9. bestellt. auch 32 gold.Seit heute steht Versand auf aktuelle KW.. bin mal gespannt..bisher wurde mir immer nächste oder sogar übernächste woche genannt.
-
Telekom hat gerade den Liefertermin für Gold 32 GB von KW43 auf 44 verschoben.. bestellt am 24.09.
-
Nach erneuten Anruf bei der 2202 hab ich nun nen Friends-Tarif bekommen. Die nette Dame nimmt evtl. Unannehmlichkeiten auf Ihre Kappe und mein 32gb 5s in gold wird in 4-6 Wochen geliefert. Sehr geil das ganze. :O)
-
Datenvolumen aufstockbar?
ansonsten interessiert mich der preis mit 5s 16gb. und Ja.. ich kann warten!
-
Zitat
Original geschrieben von Feld
Hi, ich habe am 14.9.13 von der Kundenrückgewinnung der Telekom einen Anruf bekommen.
Habe das 5 S 16GB Grey/Black genommen für 1€. Desweiteren 3 mal keine Grundgebühr in meinem aktuellen Tarif ausgehandelt :top: bin zufrieden!Jetzt heisst es warten :p
In welchem Vertrag denn? zu welcher GG?