Mich würde die Privatkunden-Alternative interessieren.
Könnt ihr dazu bitte Infos senden?
Beiträge von Ferimade
-
-
Bitte auch eine PN zur Privatperson/Alternative.
Danke
-
Suche einen Vertrag zu spätestens Mitte Oktober. Mindestens 4GB, Telefonflat oder mindestens 200 Minuten in alle Netze.
iPhone X oder iPhone 8 64GB.
50% Behinderung vorhanden, falls Rabattierung dadurch möglich. -
Verkaufe neues, original verpacktes Sleeve für Microsoft Surface Pro3/Pro4.
Details siehe:https://www.cyberport.de/incip…co-dot-1T44-00Z_1698.html
VHB:50€ inkl. Versand
-
Hab mal zugeschlagen. Danke.
Könnt Ihr Guten mal bitte bei Auftrag 209817 schauen?
Bisher noch keine Unterlagen eingegangen lt. Status obwohl per Mail versendet. Sitze gerade Smartphone-technisch auf dem Trockenen. Stressen nervt, ich weiß. Aber bei neuem Spielzeug wird man wieder zum ungeduldigen Kind.Danke
-
Nimm mal das "July" aus dem Titel..
-
Keiner?
Angebote für Leute mit Handicap (50%) auch möglich..
-
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf de Suche nach einem Neuvertrag, weil mein Telekomvertrag im Dezember ausläuft.
Ich würde gern einen SMART XL abschließen mit iPhone 6s 64GB.
Nun meine Frage. Mein Vater hat einen Behinderungsgrad von 50%. Ich würde dies gern für den Vertrag nutzen und somit die "Young" Variante bestellen. Stellt es ein Problem dar, wenn der Vertragspartner und Kontoinhaber verschieden sind?Gibt es für diesen Fall sonst noch was zu beachten?
VG
-
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag mit Allnetflat und mindestens 2GB Daten (LTE) mit einem iPhone 6s 64GB.
Bestpreis bei 50 Euro/Monat waren bisher 65 Euro Zuzahlung für das Gerät.Mein Telekomvertrag ist gekündigt und läuft im Dezember aus. Eine nachträgliche Portierung der Nummer wäre super.
Ich freue mich auf Angebote!
-
iPhone S6 mit 64gb in diesem Tarif bzw. im (+10) ADAC? Gern auch per pn.