Hallo Meister_Duck,
hab dir mit meinen Wünsche per PN geschickt!!!
gruß
Jürgen Lülsdorf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Meister_Duck,
hab dir mit meinen Wünsche per PN geschickt!!!
gruß
Jürgen Lülsdorf
Hallo....
super Angebot von Dir !!!!!
Wie sieht es aus bei einer VVL von 2x T&M 50 alt in verbindung z.B. mit einem 17" Laptop oder einer Multimedia-Festplatte?
Mit freundlichen Gruß
Jürgen
ist nur schade das man als umschüler, bin 35 jahre alt....die aktion läuft über 24 monate....nicht in das raster von vodafone fällt......warum eigentlich nicht?
gruß jürgen
p.s. kennt sonst jemand von euch einen anbieter wo man als umschüler aufgenommen wird?
hallo zusammen,
ich habe immer öfters das problem, das ich wie z.b. im forum "suche" jemanden keine antwort schicken kann.....fehlermeldung....keine rechte diese seite zubetreten.....ich bin aber registriert.....
kann mir einer was dazu sagen?
mfg
jürgen
und wenn ich partner-duo mache und dafür 1 nokia 6300 und 1 nokia 6500 slider....was würde mich das kosten?
erstmal danke für die schnelle antwort.....
und was ist wenn ich mir ein hochwertiges und ein günstigeres aussuche.....z.b. 6500 slider und 6300.....wäre das mit einer zuzahlung möglich?
hallo zusammen.....
wie ist das jetzt....hab 2 t&m 50 verträge......wenn ich die duo-partnerkarte abschließe......bekomme ich dann auch 2 handy´s?
gruß jürgen
danke für die info......
was hättest du denn für kameras im angebot?
hallo darappa......könntest du noch mal eine aktuelle verfügbarkeitsliste einstellen....???
und wie ist das jetzt mit der gg-erstattung von 12x5,- euro......werden direkt von vodafone erstattet oder kommen die als einmal gutschrift von dir...???
bei diesen ganzen handywünsche kommt man schon mal durch einander..... :confused:
gruß jürgen