Hallo,
gibt es die Möglichkeit mit diesem Tarif das Samsung Tab3 in 8" zubekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es die Möglichkeit mit diesem Tarif das Samsung Tab3 in 8" zubekommen?
Hallo.....ich interesse mich auch eventuell für den Vertrag.
Was würde ein Samsung Tab3 in 8 Zoll mit 3G
Samsung Tab3 in 8 Zoll mit LTE
Samsung Tab3 10 Zoll mit 3G
Samsung Tab3 10 Zoll mit LTE
oder eine Alternative mit Android kosten?
Hallo,
mich würde das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 als 3G oder 4G in weiß interessieren.
Gruß Jürgen
Hallo,
gibt es beim Huawei P6 noch ein Bonbon oben drauf?
Gibt es eine Aktion bei Rufnummer mit nahme?
Gruss Jürgen
Nabend,
möglich mit dem SAMSUNG GALAXY S Duo?
Gruss Jürgen
Hallo zusammen....
ich habe mir zum Glück in einer Filiale den Stick reservieren lassen.....nachdem ich angerufen habe, sind die Dinger weggegangen wie "warme Semmel".
Hab die Registrieung auch online gemacht.....dann muss ich heute abend mal schauen was die SIM sagt.
Das was ich gestern ausprobiert habe war 1A gewesen......dann kann ich morgen beruhigt ins Krankenhaus gehen.
Schönen Tag allen noch.
Gruß Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe zum einen eine der begehrten Loop-Karte mit aktivierten Easy-Money-Funktion. Dann kommt noch dazu das diese eine absolute 1A-Nummer hat....0179-64xxxxx.....richtig, es eine 7-stellige Ruf-Nummer !!!!
Was wäre Euch die Karte wert?
Angebote bitte per PN oder an fam_luelsdorf(ät)gmx(punkt)de
Mfg
Jürgen
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem wenn man bei Vodafone "SuperFlat" in einen kleinen Tarif wechseln möchte das es nicht geht?
Wir haben nämlich 2 gleiche Verträge und bei dem einen ist es möglich und bei dem anderen wird gesagt das es nicht möglich ist, sondern nur in einen "60 Min. Paket"-Tarif geht.
Schönes WE
Schade.......keine Reaktion auf meine Email bzw. auf meine PN.......
Gruß
Jürgen Lülsdorf
Hallo zusammen,
ich habe 2 T&M50 in der alten Version der seit 2004 aktiv ist und die ich wieder Verlängern kann.
Handy´s benötigen wir keine und daher bin ich auf der Suche nach einem netten Laptop. Meine Vorstellung wäre ein 17", mind. 2 GB RAM und 250 GB Festplatte.
Wer kann mir was nettes Anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Lülsdorf