Brando
S2kT68m & Kryptonian:
Danke für eure Hinweise! Hab geschrubbt und jetzt passt wieder alles!
Dachte, das wäre Klebstoff... :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brando
S2kT68m & Kryptonian:
Danke für eure Hinweise! Hab geschrubbt und jetzt passt wieder alles!
Dachte, das wäre Klebstoff... :gpaul:
ZitatHab mir auch mal direkt via eBay eine dieser hochgelobten Brando ULTRA CLEAR Schutzfolien geordert, da ich dieses wunderschöne und große Display ja nicht zerkratzen will...
Das habe ich auch getan und hab alles falsch gemacht, obwohl ich mit Einmalhandschuhen gearbeitet habe - habe jetzt Staub und Fingerabdrücke (vom Versuch, es noch einmal herunter zu bekommen) auf der Folie und kann sie eigentlich nur mehr wegschmeißen (es sei denn, meine Rettungsaktionen (putzen, putzen, putzen) zeigen Wirkung.
Dh. Wenn dus drauf klebst: HÖCHSTE VORSICHT!!!!!!!
Im Übrigen find ich's wirklich eine Sauerei, dass man für so eine einfache Plastikfolie mit bisschen Klebebeschichtung in Summe 10 EUR zahlt... :mad:
Ich verwende den Handy Calendar von Mobi in der Vollversion. Bleibt mir die nach dem neu Aufsetzen erhalten oder muss ich mich "fürchten", dass der Lizenzschlüssel nicht mehr gültig ist, da ich ihn ja bereits schon einmal verwendet habe...? :confused:
Übrigens: Amazon hat sich mittlerweile auf den 19. Dezember als Liefertermin eingependelt....
Kalender
Ich habe mir den Handy Calendar geleistet und bin rundum zufrieden.
http://nokia-n95-software.epocware.com/Handy_Calendar.html
Dürfte aber um 20$ teurer sein als Papyrus. Ob er besser/schlechter ist als Papyrus, kann ich mangels Vergleich leider nicht sagen.
Das funktioniert genau so: mit * und #.
Komisch, dass das bei dir nicht so ist??? :confused:
Re: Stowaway Tastatur + N95 8GB
Niemand eine Idee?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnc
Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen:
Hab eine Anycom Stowaway Bluetooth-Tastatur ans N95 8GB gekoppelt - funktioniert sehr gut, allerdings kann ich in der OfficeSuite von MobiSystems nicht damit schreiben? Ich tippe, aber nichts tut sich, in anderen Programmen läuft alles bestens... Hilfe...
PS An der Testversion kanns nicht liegen, weil mans ja 30 Tage ohne Einschränkung verwenden kann.
PPS Die Tastaturbelegung ist mir auch noch nicht ganz klar... :confused: Habt ihr da einen Plan?
Stowaway Tastatur + N95 8GB
Könnt ihr mir bitte da weiterhelfen:
Hab eine Anycom Stowaway Bluetooth-Tastatur ans N95 8GB gekoppelt - funktioniert sehr gut, allerdings kann ich in der OfficeSuite von MobiSystems nicht damit schreiben? Ich tippe, aber nichts tut sich, in anderen Programmen läuft alles bestens... Hilfe...
PS An der Testversion kanns nicht liegen, weil mans ja 30 Tage ohne Einschränkung verwenden kann.
PPS Die Tastaturbelegung ist mir auch noch nicht ganz klar... :confused: Habt ihr da einen Plan?
Bei mir war der Slider am Beginn wirklich bombenfest... Max 1/2 mm Spiel...
Der Bug ist, dass von gelöschten Musikdateien die Interpreten in der Liste bleiben und durch nichts wegzubringen sind .