Beiträge von Lunatic.Sapphire

    Zitat

    Original geschrieben von chanloki
    Hallo,


    also ein wechsel auf einen höheren Tarif ist jederzeit möglich und kostet auch keine Wechselgebühr...


    Das denke/dachte ich mir auch, doch dann hb ich ein T-Mobile Dokument gesehn was die widerlegt.


    Zitat

    Original von T-Mobile.de


    Für Relax, Basix und Max Kunden ist der Wechsel in den Max Friends Tarif erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages von 24 Monaten möglich


    Tarifwechsel.pdf

    Moin Moin,


    hab mich hier umgeschaut und gesucht aber die richtige Antwort nicht gefunden.
    In einem anderen Thread ist man sich bezüglich diesen Themas nicht so einig wie ich mir das wünsche ;).


    Also zu meiner Frage...kann man aus einem Relax50 Student (mit Handy) in den Max Friends (mit Handy) wechseln?


    Und wie sieht das mit Mitarbeiterangeboten aus?


    Ist es möglich aus einem bestehenden Relax50 Student (mit Handy) in einen MAX Mitarbeiteranschluss (mit Handy) zu wechseln.


    Letze frage, bei MAX ist eine FestnetzFlat inklusive.
    Aber dort steht auch das man t-mobile@home inklusive hat wo man für 4cent ins Festnetz telefoniert?
    Wird das t-mobile@home nur zugeschaltet damit man daheim für andere günstiger zu erreichen ist oder liegt hier ein widerspruch vor?


    Wenn meine Freundinn mich mit ihrer BaseFestnetzflat auf meiner t-mobile@home Nummer anruft, ist es dann für sie kostenlos oder bezahlt sie etwas dafür?


    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.