Beiträge von Lunatic.Sapphire

    Servus,


    habe ein N95 8GB erstanden. Davor hatte ich ein 6500 Slide. Zu dem Slide habe ich noch ein orig. KFZ Ladekabel. Dort steht drauf 5.7V/890mA, auf dem N95 Ladegerät steht 5V/800mA.


    Kann ich das KFZ Ladekabel trotzdem verwenden?


    EDIT:


    Sehe gerade das das DC-4 mit dem Nokia N95 8GB kompatibel ist. Oder irre ich mich?

    Sou...kommen ebend Heim und habe Post ;)


    Einmal die Auftragsbestätigung, Schaltermin ist der 04.12.2007 und 2 Router.
    Den W700V und den W701V, ich hab leider keine Möglichkeit beide zu testen da ich ja noch kein DSL habe.


    Ich möcht nun wissen welcher grundsätzlich besser ist. Ich weiß das der 701er Technik von AVM an Board hat und der andere von Hitachi oder einem anderen Hersteller ist.
    Im Internet gehen die Meinungen weit auseinander was die beiden Geräte betrifft deswegen frage ich hier nochmal nach welcher zu empfehlen wäre.


    Mir ist wichtig, absolute Stabilität (auch wenn es ein T-Home Produkt ist), gute W-Lan Eigenschaft und keine Verbindungsabbrüche (ausser evtl. 24h disscons).
    VoIP nutz ich nicht.
    Meine Freundinn hat ein w500v und das is der letzte Müll, ab und zu disconnects, wenn jmd anruft dann wird auch getrennt und das W-Lan bricht auch oft ab. Also so soll es nicht sein.


    Nun will ich mal eure Ratschläge, Empfehlungen und Erfahrungen wissen ;)


    Bis denn!

    Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Zum Wechsel Relax 50 Student zu Max Friends:


    Ist offiziell nicht möglich, mit einem tränenden Auge bei der Hotline geht das allerdings in der Regel problemlos. Wechselgebühr fällt keine an, da Max Friends höherwertig.


    Okay, weißt du von Fällen bei denen dies tatsächlich geklappt hat?
    Wäre ja wunderbar



    Zitat


    Falls DTAG-Mitarbeitervertrag: Wechsel von PK in MA ist leider nicht mehr möglich, müsstest einen neuen Vertrag machen.


    Jopp meine DTAG-Mitarbeitervertrag...also wenn ein Wechsel nicht möglich ist dann hat sich meine Frage schon geklärt :)


    Danke für die Infos!