LG L90 in weiß möglich?
Beiträge von Boyscout73
-
-
Zitat
Original geschrieben von yeeha
das heißt, ich brauche keine SMS mit "AP frei" zu senden?merci
Nochmals die Frage, ob die Anschlußgebühr automatisch entfällt, oder - wie im Angebot irgendwo beschrieben - die separate SMS versandt werden muss ??
-
Moin,
Auszahlung über 360 Euro ist heute morgen auf meinem Konto gelandet.
-
Wurde jetzt freigeschalten zum 25.2. und der erste Beitrag wurde auch bereits vom Konto abgebucht.
Frage 1: Wo bekomme ich die Rechnung online? Bei O2, bei Telco, bei ... ?
Frage 2: schließe mich marcopolo und westin an: Freischaltung im Februar bedeutet Einmalzahlung der 360 Euro (nach Vorlage der ersten Rechnung an handygeiz.info oder HVS), richtig?
Danke !
-
Zwei vermutlich blöde Fragen als Newbie:
1) Kann ich die erste Handyrechnung zur Fixkostenerstattung auch per Email an HVS senden? Oder nur per Fax oder gar nur per Post?
2) Da das O2-Netz ja nach meinem Wissen immer noch nicht deutschlandweit stabil verfügbar ist, werden denn Telefonate über ein "Fremdnetz" auch auf die Freiminuten angerechnet?
-
"O2 Inklusiv-Paket 100 mit Handy" ohne Fixkosten
Moin.
Bin auf der Suche nach einem fixkosten-freien Angebot mit Inklusivminuten in alle Netze und habe den "O2 Inklusiv-Paket 100 mit Handy" Tarif gefunden mit Komplett-Vorauszahlung (24x15=360 Euro):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=300287053473
Was mir negativ aufgefallen ist: dass die Auszahlung von "Handyversandservice" aus Brühl ("Michael Renz") kommen soll. Von dem hab ich jetzt einige negative Einträge via Google gefunden, aber auch positive wo alles geklappt hat.
Eure Meinung? Nehme gerne auch Alternativen zu diesem Angebot (hab leider keine gefunden, weder bei Ebay noch hier bei TT).
Danke !