Funktioniert bei jemandem die Aufladung via Kreditkarte? Bei mir kommt seit Tagen:
Zitat
Leider ist ein Fehler aufgetreten:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert bei jemandem die Aufladung via Kreditkarte? Bei mir kommt seit Tagen:
Zitat
Leider ist ein Fehler aufgetreten:
Ein Fehler ist aufgetreten.
Ich habe einen Freemail Account bei T-Online. Im Posteingang befinden sich alle meine Mails (>3000). Das Konto rufe ich über IMAP ab. Bisher habe ich den Standard Android Client, K9-mail und MailDroid getestet. Dort ist es so, dass man einstellen kann, wieviel Nachrichten angezeigt werden sollen, z.B. 25. Den Wert sehr hoch einzustellen ist nicht wirklich praktikabel, da das abrufen elend lange dauert. Wie kann ich aber nach einer bestimmten Nachricht im Posteingang suchen? Also z.B. nach Absender oder Betreff filtern. Bei MailDroid geht das, aber eben nur für die angezeigten Mails und nicht die restlichen Tausend. Gibt es ein App, was das unterstützt oder ist das gar nicht möglich?
Thx, habe offensichtlich ein o2 Branding.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Für die freien Desires gibt es nun auch ein OTA-Update auf die 2.29.405.2.
Mir sagt er, meine Software sei bereits auf dem neuesten Stand. Heißt das nun ich habe ein gebrandetes Gerät? Dachte bisher eigentlich, das wäre nicht der Fall. Woran kann ich sicher sehen, ob mein Gerät gebrandet ist?
http://geizhals.at/eu/a575933.html
Bei 4Launch scheinbar auf Lager, aber möglicherweise stimmt diese Angabe nicht?
ZitatOriginal geschrieben von r2d277
mal eine kurze frage, könnt ihr instant messeneger mit fyve nutzen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ist bei mir nicht automatisch passiert. Ich hab' den Support heute nachmittag per Kontaktformular angeschrieben, heute abend war die Antwort da und die Kulanzgutschrift ist auf der Karte. Die sind echt auf zack :top:
Dann habe ich scheinbar den falschen Ticketbearbeiter erwischt, denn ich habe nix bekommen.
ZitatGerne geben wir deinen Sachverhalt zur Prüfung an die zuständige Fachabteilung. Eine Zusage für erhöhtes Startguthaben können wir Dir leider nicht geben.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die schwarze Variante wird es exklusiv bei Orange (UK) geben
Hat sich daran mittlerweile was geändert? Gibt es andere Möglichkeiten, an die Black Edition zu kommen? Ich kann keinen Shop finden, der es verkauft.
Gilt der Liefertermin 08.11. auch für die, die direkt am 19.10. bestellt haben? Oder sind damit jetzige Bestellungen gemeint?
ZitatDas Angebot "Alice Mobile Internet" kann übrigens auch für den mobilen Zugang zum Internet per Laptop genutzt werden. Den dazu notwendigen Alice-UMTS-Stick verkauft HanseNet für einmalig 69,90 Euro oder für 2,90 Euro pro Monat.
Kann man hier auch einen anderen UMTS-Stick verwenden, oder muss es einer von Alice sein?
Also ich könnte mir vorstellen, dass man bei eBay vielleicht billiger an so einen Stick kommt?