Ich suche:
Samsung Galaxy S7 Edge mit Vertrag
Netzanbieter egal
mindestens 100 Inklusivminuten
mindestens 1 GB Datenvolumen
SMS nicht nötig
Junge Leute Tarif möglich
Preis monatlich bis 30 €
Zuzahlung maximal 100 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche:
Samsung Galaxy S7 Edge mit Vertrag
Netzanbieter egal
mindestens 100 Inklusivminuten
mindestens 1 GB Datenvolumen
SMS nicht nötig
Junge Leute Tarif möglich
Preis monatlich bis 30 €
Zuzahlung maximal 100 €
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Die Überweisung von 5 € auf das blau.de-Konto hat im Dez12 einwandfrei funktioniert. Gültigkeit: 1 Jahr.
Das wäre also dieses Konto?
ZitatOriginal geschrieben von FiST
Wenn man auf dieses Konto 5 € überweist, verlängert sich die Gültigkeit der blau.de-Karte um ein Jahr, ist das korrekt?
ZitatOriginal geschrieben von 0151
Bei einer 5 EUR Überweisung verlängert sich die Gültigkeit genau genommen auf ein Jahr.
(Egal welcher Betrag größer oder gleich 5 EUR überwiesen wird, die Gültigkeit wird nie länger als 12 Monate.)
Das hat nicht funktioniert! Ich habe 5 € auf das obige Konto überwiesen, welche nun zurück überwiesen wurden. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von 0151
http://www.prepaid-wiki.de/ind…berweisung_nachgeladen.3F
Wenn man auf dieses Konto 5 € überweist, verlängert sich die Gültigkeit der blau.de-Karte um ein Jahr, ist das korrekt?
Re: Bonusguthaben
ZitatOriginal geschrieben von dubsim
So kosten mich die Anrufe nur noch 3 Cent statt 9 Cent. Nix zu meckern
Die 3 ct/min für Anrufe ins Mobilfunknetz scheint ja eine befristete Aktion bis zum 30.04. zu sein. Wieviel zahlt man denn danach bei einfachVoIP?
Bei mir kam der Brief heute auch, 0 € Forderungsbetrag, 35 € Zinsen/Kosten. Muss ich den Schriebs jetzt unterschreiben und zurücksenden oder bin ich automatisch im Insolvenzverfahren dabei?
Gerade per SMS bekommen:
"Mehr Speed: Ab sofort surfst du im Viel-Surfer-Paket fast 10x schneller als bisher - und das weiterhin günstig für nur 5 Euro pro Monat"
Was soll'n das heißen? Jetzt mit 36 Mbit/s statt 3,6 Mbit/s oder wie?
Bezüglich der E-Mail-Einrichtung sollte es nach dieser Anleitung eigentlich funktionieren.
Meins habe ich gestern 12:24 Uhr an diese Nummer via sipgate erfolgreich gefaxt.