hallo,
kann mir jemand sagem wie ich mms einstelle wo ich das mache bei meinem handy und welches die daten sind?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand sagem wie ich mms einstelle wo ich das mache bei meinem handy und welches die daten sind?
danke
hallo,
wie ich heute erfahren habe, kann man handy utms ( ich bin monate lang davon ausgegangen das es nur gprs kann ) nun würde ich das gerne bei mir umstellen. allerdings weiss ich nicht wie.
wo genau kann ich meinem handy sagen, das er sich per utms einwählen soll?!
und muss ich da einstellungen von base ändern?
hallo,
ich lese in einigen foren, das es mit dem iphone zu problemen mit base kommen kann. wenn man mit dem ding ins internet geht. da die edge kosten wohl extra berechnet werden, und nicht in der flatrate enthalten sind.
kann mir jemand was dazu sagen?
ZitatOriginal geschrieben von jens-wbx
Betrug?
deswegen das fragezeichen
ich finde die art und weise halt etwas seltsam!
hat was von einer kaffefahrt!
hallo,
ich habe am montag abend einen anruf von einem angeblichen base kundendienst mitarbeiter bekommen.
der mir fröhlich verkündet hat, das ich als guter und langjähriger eplus/base kunde eine prämie bekommen soll. der gute herr, nannte mir irgendwelche daten, die ich nicht wirklich zuordnen konnte. da ich gerade auf der arbeit war, und nicht wirklich einen freien kopf hatte.
heute habe ich eine neue eplus karte bekommen mit dem vermerkt das es ein neuer vertrag ist.
ich als gleich bei der hotline angerufen, und nachgefragt... die eigentliche prämie war eine partnerkarte die mich 49cent kosten sollte. und das ganze hat nichts mit einer prämie zu tun!!
die dame am telefnon hat mir geraten das paket nicht anzunehmen und die bisherigen unterlagen zurück zuschicken mit dem vermerck auf eine stornirung.
ich finde es echt dreit, und eine grosse frecheit.
hat da schonmal jemand aderes etwas von gehört? oder sowas erlebt?
hallo,
ich bin auf der suche nach einem navi für mein e61i.
gibt es da geheim tips?
hallo,
ich habe das e61i und habe gesehen das es die push funktion hat. nun wollte ich mal fragen wie das funktioniert wo ich das einstellen muss, und was das kostet? habe base2
denn das handy muss doch so non stop "online" sein oder?
wenn dann von base... mmhh das doof!