Beiträge von junkfood

Hallo!

ich brauche neue Kopfhörer. Welche ich eigentlich nur bei Reise brauche, oder wenn man mal eben die Zeit überbrücken will.

Nun bin ich mir allerdings nicht schlüssig, ob In Ohr oder doch die guten alten Bügel Kopfhörer besser sind. Ich habe mir zwar mal einen Bericht dazu druchgelesen. Aber ich bin da leider nicht ganz schlüssig geworden. Was nun das beste für mich wäre.

Was habt Ihr denn da mehr? Klein oder doch gross?

Zitat

Original geschrieben von Betamax

Ansonsten empfehle ich generell jedem den Bildmobil-Stick Huawei E1762, kostet 50€, hat keinen Simlock und ist technisch gesehen einer der besten Sticks auf dem Markt.

sowas hört sich doch prima an!
    und damit habe ich als tmobile kunde auch keine probleme? wegen software etc?
    ich bin viel mit dem zug unterwegs da ich mir die verbindung sehr sehr wichtig.

hallo,

ich habe vor einigen monaten ein samung nc10 mit einem tmobile vertrag geholt.
    da mir das notebook aber zu schlecht ist, habe ich mir nun ein besseres bestellt.

nun möchte ich meinen tarif aber auch weiter nutzen. mit welchem surfstick mache ich das am besten? und wo bekomme ich diesen?

kann ich da egal was für einen nehmen? wie ist das dann mit der verbindungssoftware?

thx 4 help

hallo,

ich habe nun des öfteren probleme mit dem empfang von mms oder langen sms.

bei mms sieht es wie folgt aus: ich bekomme eine mms, sie wird auch angezeigt. allerdings ohne inhalt, nur mit text. ich habe dann aber die möglichkeit, die mms abrufen zulassen, über das bb menü. wenn ich dieses mache, dauert es stunden, und es passiert nichts. und das bei einer grösse von 20k

zweites problem die sms.
    wenn ich sms bekomme, die länger als 160 zeichen sind, wird diese nur als eine sms abgerufen. und danach ist sie halt abgehackt. es dauert dann ca. 2-5h bis der rest bei mir aufs handy kommt.

hin und wieder hilft es auch, dem blackberry die verbindungen zutrennen. kurz zu warten und neu zuverbinden.
    allerdings auch nur in den seltesten fällen.

jemand eine idee?
    die hotline ist natürlich keine grosse hilfe.

hallo!

ja ich weiss, es gibt im netz viele threads und tips etc. zu diesem thema.
    allerdings gibt es nichts, jedenfalls nicht gefunden, für das bold mit base und vista.

kann mir da noch jemand helfen?