von gethandy.de??? ist das handy definitiv Abholbereit?
Beiträge von power-spop84
-
-
wen meinst du damit? :confused:
-
Man ihr habt vielleicht Probleme. :cool: Ist doch sch.... egal ob die Uhrzeit quer angezeigt wird oder nicht?
ich finde es auch blöd das er die Uhrzeit nicht ansagen kann
-
hab auch nix gefunden, am besten mal anrufen und fragen, bei Gelegenheit auch mal die Lieferzeiten abfragen evtl. noch wie viele Sie zur Zeit auf Lager haben.
-
Auf der Homepage von gethandy.de steht auch drin, dass man die Gerät abholen kann, ist bei Hamburg. Wohnt jemand in der Gegend?
-
Also hab mal ausgerechnet. Wenn ich mir das Handy bei gethandy.de mit einem Vodafone Duo Vertrag CombiComfort holen würde müsste ich 2 x 9,95 € zahlen
ergibt 477,60 € + 29,00 € (Handy) = Gesamtpreis 506,60 €. :top:Was meint ihr? Ist ja quasi wie eine finanzierung. Aber ich werde am Samstag nochmal bei einem Bekannten nachfragen, vielleicht kann er mir ein besseres Angebot machen.
PS: ich habe mal nachgeforscht. In den Kundeninformation von gethandy.de unter der Überschrift Lieferung steht drin
Zitat: " Wir liefern wahlweise mit UPS oder DHL. Die voraussichtliche Lieferzeit entnehmen Sie bitte der Produktbeschreibung.
Falls dort keine Angaben gemacht werden, erfolgt die Lieferung bei Bestellannahme innerhalb von 7-14 Tagen."
:confused:
Hab im Web noch einige Meinungen zu gethandy.de gefunden. Nicht gerade Zuverlässig und pünktlich siehe ciao.de :flop: