ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe hier mal eines hochgeladen. Sehe qualitativ keinen Unterscheid zum N95.
Klasse :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Habe hier mal eines hochgeladen. Sehe qualitativ keinen Unterscheid zum N95.
Klasse :top:
Klasse Videos!! :top: Habs mir leider z. Z. ohne Ton angesehen, aber dennoch. Kannst du vielleicht auch mein ein Video mit dem Gerät machen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von magick_6630
Damit kann man Webadressen schnell und einfach einlesen. Sollte mal auf Werbeplakaten, Zeitungen etc. eingesetzt werden, scheint aber noch nicht wirklich verbreitet zu sein. Ansonsten gibts auf immer mehr Seiten für mobiles solche Barcodes und fürn Firefox nen Plugin, der die aktuelle Seite als Barcode anzeigt. Dann braucht man die URL nicht abzutippen.
Danke für die Info :top:
Ich habe im Web gelesen, dass das N95 einen Barcodescaner hat. Wozu dient dieser, was kann man alles damit anstellen?
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
könnte morgen ein video machen wenn nicht jemand anderer schneller ist.... oder will noch heute jemand ein nachtvideo?
[/URL]
Das wäre :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
In dem Thread werden immer nur Fotos vom N95 8GB gezeigt. Könnte jemand mal ein Video mit dem N95 8GB aufnehmen und hier posten. Wäre echt Super :top:
ZitatOriginal geschrieben von bery95
-100 € Stars kommst du auf 400 €.
wie bekommt man die Stars? Bekomme ich diese auch von Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von bburz
Und was ist mit den Stars? Kannst du die nicht auch noch nutzen?
Hallo,
was für Stars. Kenn mich mit Vodafone nicht so gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wow, 20 € Unterschied...
Er meinte aber das normale N95 ohne 8 GB
Erst lesen dann --->>> Lustig machen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Komme mit den ganzen Fixkosten nach 2 Jahren auf 360€ + 140€ Einmalzahlung für das Handy. Denke das ist ein guter Preis
Das ist aber teuer. Insgesamt 500 €. Ich hab mir das neue N95 8GB bestellt mit 24 x 19,95 € = 478,80 € ohne Zuzahlung.