Beiträge von power-spop84

Hallo,

hab eben auch eine Versandbestätigung von handytick.de erhalten. Hab gleich mal angerufen, und gleich nachgefragt ob das Handy oder nur die Simkarten verschickt werden?

Jetzt ratet mal: ---->>>> selbstverständlich erst nur mal die Simkarten :(:(:(

Handy ist würde ich erst in 1 - 2 Wochen erhalten.

Bestellt habe ich am 26.10.2007. Den Vertag habe ich am 30.10.2007 abgeschickt.

Zitat

Original geschrieben von cronnyn95
    hey...
    bin auch am überlegen mit dem vodafone student 50....
    kommt da noch n hardewarepreis monatlich obendrauf???
    kenn mich bei vodafone net so aus :(

Wenn nichts dabei steht dann gibt es auch keine weiten kosten :D

Zitat

Original geschrieben von stefan_ulreich
    wie sieht es denn eigentlich mit solchen angeboten als österreicher aus?
    hat da jemand erfahrung damit, oder kennt sich aus?

weil diese 473 sind trotzdem noch immer billiger, als ich z.b bei a1 zahlen würde (egal ob als next-handy oder bei neuanmeldung..)

danke schon im voraus
    lg

Hallo,

ich denke nicht das du als Österreicher einen Deutschen Vertrag abschließen kannst. Zumal du deine Anschrift angeben musst.

Zitat

Original geschrieben von Wupa
    Gestern bei handytick: n95 8gb mit Vodafone KombiPaket 60 Student für 295€.
    Da will ich gerade bestellen und nun kostet es aufeinmal 559€...
    Gibts das n95 8gb noch irgendwo anders mit diesem Vertrag (günstiger)? Muss nicht auf Lager sein ich kann auch ein paar Wochen warten.

Hallo,

Ja bei Ebay. Wenn du Student bist, dann bekommst du es für 289,00 € + 24 x 7,69 € also insgesatm 473,56 € :D

http://cgi.ebay.de/NOKIA-N95-N…QQcmdZViewItem#mfaContent

Da hast du aber übersehen, dass pro Karte nochmals 1 € für die Load Option anfällt :D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat

Original geschrieben von SaFiR
    wlan internet test, alles ok. Danke handytick.de ! Slider minimales spiel zu beiden seiten, sonst perfekt. (dieser text wurde mit einem N95 8GB geschrieben)

Glückwunsch zum neuen N95

Wie war das Gerät verpackt hast du es mit Vertrag geholt? Hat das Gerät branding. Ich hab nämlich auch bei Handytick bestellt.