Beiträge von power-spop84

Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Wollte vorhin schon Antworten, aber die Antwort wurde wohl geschluckt.

Wie verbindest du mit dem WLAN? (Hast du einen AP eingerichtet oder suchst du nur das Netz?)
    Kann es sein, dass dein Router nen aktivierten MAC-Filter hat?
    Wirst du nach WEP usw. gefragt?

Grüße

Hallo,

ich suche nur das Netz. Ich hab foldenden Router

Gigaset SX550i dsl/cable (mit ISDN-Telefon)

Sorry weis nicht ob der Router einen aktivierten MAC-Filter hat. Wie kann ich das feststellen, ich habe nur den Router angeschlossen, mein PC ist an einem anderen Kabel Router angeschlossen.

Hallo,

habe mir vor 3 Tagen das E65 gekauft. Preis 279,00 €. Nun meien Fragen:

1. Display piepst, ist das nun normal oder Garantiefall. Stört mich schon.

2. Der Slider hat im offenen Zustand Spiel. Das stört mich auch. Also wenn ich den Slider antippe oder die Tasten antippe bewegt er sich ganz schön.

Habt ihr die gleichen Fehler. Handelt es sich um einen Garantiefall?

PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?

Vielen dank für eure Hilfe!?

Hallo,

habe mir vor 3 Tagen das E65 gekauft. Preis 279,00 €. Nun meien Fragen:

1. Display piepst, ist das nun normal oder Garantiefall. Stört mich schon.

2. Der Slider hat im offenen Zustand Spiel. Das stört mich auch. Also wenn ich den Slider antippe oder die Tasten antippe bewegt er sich ganz schön.

Habt ihr die gleichen Fehler. Handelt es sich um einen Garantiefall?

PS: Mein W-Lan funktioniert nicht. Kommt eine Fehlermeldung: Gateway nicht erreichbar oder so? Wie stellt man das ein?

Vielen dank für eure Hilfe :)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe zuhause einen W-Lan Router. Die Verbindung wird mit dem Handy hergestellt. Aber wenn ich Browsen beginnen möchte zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:

Bad Gateway reagiert nicht.

Wie kann ich das Problem beheben, woran liegt das? Ich nutze den Router nicht für den PC. Hab ihn nur an die Telefonbox angeschlossen. Wie gesagt, den Router findet er und er verbindet auch. Nur komm ich nicht über W-lan ins Internet.

:flop: :flop: :flop: :flop:

Keine wollte mir anfangs glauben. Jetzt habt ihr auch eure Erfahrungen gemacht. Das Handy wird definitiv erst ende Dezember anfang Januar ausgeliefert.

Aber Handys mit Vodafone Branding gibt es massenweise. Hat fast jeder.

Zum Glück kenne ich noch einen Shop der 2 Geräte hat. Werde aber bis Montag warten, dann wird das Gerät wahrscheinlich günstiger. :D

Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa

Das stimmt leider überhaupt nicht. Du bekommst es massenweise bei nokia.de , vodafone.de oder gethandy.de :top:

Hab eben nochmal angerufen, die meinen, dass es definitiv nicht lieferbar ist. Händler würden angeblich keine bekommen. Was soll das?????

Herzlichen Glückwunsch. Habe das Angebot auch mir mal angesehen, hab den Verkäufer gefragt, das Handy hat Branding. Deshalb würde ich es mir nicht holen.