habe das gleiche problem.....wäre nett wenn jemand helfen könnte!
Beiträge von glatzeonline
-
-
ich denk mir schon was dabei....und zwar das ich ein unfertiges handy in meinem besitz habe, dass noch 2 jahre im vertrag laufen soll und dieses sicherlich nicht überleben wird.......und das liegt sicherlich nicht an mir!
selbst die menüführung setzt schon aus......telekom ich komme!!!!ich mein, dass 610 ist ja schick und sicherlich nicht schlecht von den funktionen her und als alter siemens freak kommt ich erstaunlich schnell mit dem teil klar.......doch irgendwie erinnert es mich an den "elchtest"....wenn auch nur sehr entfernt......
aber um deine frage zu beantworten......ich hab die streifen immer drauf.....links mittig.....kann machen was ich will.......das kam aber erst nach 2 tagen.....setzt es nun nach 2 monaten ganz aus?*lach*
bevor ich es vergesse......sagem my x6 wäre beinahe mein gerät geworden.....wenn die plasikhusche etwas besser verarbeitet wäre......
-
ärger!
ich hab das gleiche problem......wenn man bedenkt, dass eine cam in nem handy eh schon nicht besonders ist und dann noch solch einen gravierenden und störenden fehler auf seinem bild hat, dann ist das ÄRGERLICH!
hinzu kommt, dass sony/// ein "qualitätsprodukt" auf den markt bringt und ich dieses produkt bezahlt habe!
bezahlen = fehlerfrei
so ist das eben.......ich will hier nicht über das t610 insgesamt meckern....auch wenn es nicht so will wie ich es gerne möchte....display fällt aus......sendet einfach nicht u.s.w., aber irgendwann ist schluß mit lustig!!!!
ist es nicht ein handy der oberklasse?
ich hab noch so´n alcatel ot 500 irgendwas......an dem teil geht alles...........auch wenn es nix kann.......aber es geht......auch wenn einige hier nicht verstehen wollen was ich meine..........
-
??????????????
habt ihr denn noch nicht verstanden, dass eure geräte wohl nie kommen werden?
ich habe doch schon einige seiten vorher auf das betrügerische verhalten der teltex aufmerksam gemacht......welches man ohne probleme im internet nachforschen kann!
nehmt mal die adresse von teltex......gebt diese bei google ein.....sucht ein wenig und ihr werdet fündig!
und mit ein wenig druck (presse) bei der tk, wegen zusammenarbeit mit diesem fragwürdigen unternehmen, kommt man auch aus seinem vertrag......
-
gut das du mal das thema mit der karte und dem pin angesprochen hast....das war leider noch nicht der fall und für teltex neulinge sehr wichtig.
!! in dem moment wo die karte zum ersten mal benutzt wird, ist sie freigeschaltet und somit aktiv !!
wenn ihr eine kündigung per einschreiben schickt, dann nur mit rückantwort....ist zwar ein wenig teurer, aber macht wohl bei teltex echt sinn!
setzt euch mit dem netzbetreiber in verbindung, dass hat auch bei mir geholfen. vf hat die teltex schon längst gekündigt und die tk prüft momentan (leider erst).......
-
danke....
.....hier gibt es doch noch nette leut!
hängt mich bitte nicht gleich bei folgender frage, habe den anschein das ihr mal keinen quatsch sabbelt (wie in so manchen foren).....
welches bluetooth sollte ich nehmen?
(hab nur nen pinkel pc zum sharen)welcher mp3 player ist der bessere für´s t610?
danke euch....
-
-
vergessen:
ich hatte vergessen zu fragen wie es mit dem hier ausschaut:
hab mir den matrix schoner als e-mail gesendet, kann aber den schoner nicht finden in diesem gewirr aus zahlen und buchstaben....gibt es denn keinen hinweis auf nen anhang?
es steht zwar drin, dass ein anhang mitgeschickt wurde....aber wo ist der?und dann kommt´s ja erst....das installieren!
euer unwissender hobby informatiker!*lach*
-
jetzt funzt es!
haha....es geht.....hab wohl mal den richtigen tk-mann am tel gehabt!
seine auskunft:
wenn man online ist (zb. dsl/emule mit t-online verbindung) ist es nicht möglich die e-mails bei t-online mit dem handy abzurufen. angeblich wegen der doppelten dfü-einwahl. ansonsten braüchte man eine zweite suffix-nummer (einwahl berechtigung über 2ten pc).....ich werd noch zum profi*lach*
lösung:
einfach einen e-mail account bei http://www.t-email.de einrichten (die bei d1 richten das sehr geduldig und freundlich mit einem am tel. live mit den dazugehörigen daten ein) und eine weiterleitung zu diesem fach vom haupt e-mail account einrichten......und schon geht es!
p.s.: der tk-mann war lustig...."sehr gute wahl ihr handy!"......danke schön, aber das wissen wir t610 nutzer doch!?
-
yoh......den an/aus trick habe ich auch schon ausprobiert......ich glaub ich drück das tel mal morgen nem t-punkt mitarbeiter in die hand und geh mal 2 stunden kaffee trinken und wenn ich wiederkomme, nehme ich das tel und gehe mit dem gleichen ergebniss wieder nach hause......
......aber mal ehrlich......ich war jahrelang ein nokia fan, hatte dann ein siemens.....aber das teil, trotz der fehler (komisch, oder?) gebe ich nicht mehr her......endlich mal ein gerät, wo mir jeder einerlei-nokia-siemens-handy besitzer sagt:"ooooh, was das denn? is ja cool!"*stolz*
...trotzdem möchte ich gern mailen......*verzweifel*