-
hallo zusammen.
eigentlich ist das elson ein klasse telefon.
kleine spaltmaße, kein knarzen, schiebemechanismus ist sehr gut, menüführung ist auch ganz ok.
einen manko gibt es allerdings> die klingeltöne & der mp3 player lassen zu wünschen übrig.
zum einen ist alles zu leise. die klingeltöne werden absolut überhört. einziges gegenmittel ist, die mp3 klingeltöne mit einem programm zu bearbeiten (zb. mp3 gain) mit dem die db angehöht werden kann.
jetzt allerdings schrebbelt der lautsprecher sowie der mitgelieferte kopfhörer.
zudem erklingt alles sehr blechernd....an vorspulen ist erst gar nicht zu denken.
der kopfhörer ist der schlechteste den ich je im ohr hatte.
ok, ist ja immer so....also los und einen guten gekauft (brauchte eh einen neuen) einen adapter für die 2,5 klinke geholt.
hiermit ging die entäuschung weiter, denn der elson kopfhörer hat eine vorrichtung zum anrufen & entgegennehmen (kleiner knopf).
aus diesem grund funktioniert ein anderer kopfhörer leider nicht, da das elson andauernd bei meinem bruder anrufen will.
40 euro mehr ausgegeben=eigentlich gleich tele mit besserem mp3 player (für den der es braucht).
dies ist meine erfahrung mit dem tele.
wer eine lösung hat, oder anderes berichten kann soll dieses bitte machen.
wer auf den mp3 player verzichten kann, keine 2mp camera braucht ist trotzdem mit dem telefon sehr gut beraten.
-
@ mayday7
hallo......
hier mal 1ne seite die du regelmäßig als t610 user besuchen solltest. hier findest du vom schoner bis zum midi alles was dein herz begehrt.
unter den ringtones findest du dann auch "the prodigy" (smack my bitch up & no good).....
....viel spass!!!
http://www.myt610.com/
-
liebe auf den ersten blick!?
auch ich bin ein stolzer besitzer eines t610 und erfreue mich immer an den worten eines nokia oder siemens users.....:"geiles teil.....was´n das für eins? eigebaute cam? tolles großes display? was kostet das?" u.s.w.!
bei meinem ersten gab erst die cam auf, dann hatte ich keinen empfang mehr und konnte (trotzdem) nur sms versenden, es rauschte....
UMTAUSCH!
zweites gerät rauschte immernoch (trotz 21), datenkabel angeschlossen....fast alle bilder und schemas weg, alle poly weg, keine tel.-nr. mehr.......
.....trotzdem bleib ich beim 610, denn die leute sollen staunen und ich will mich abheben.........
-
????????????
nun, ob es nun ein original ist oder nicht is ja nu egal. es läuft nicht mehr und beim erstenmal war auch kein kabel dran. er schickt mir ja jetzt aus kulanz ein acer bluetooth set zu....kostenfrei!!!
was könnte es den für ein fehler sein?
zumal echt die hälfte an fotos, klingeltönen u.s.w. fehlt.
-
re:
das kabel ist ein fremdhersteller und usb.
hatte den vertreiber angerufen und er meinte, das es das erstemal sei.
mittlerweile habe ich ohne mein zutun auch wieder empfang, allerdings sind alle meine daten weg, die hälfte meine klingeltöne sind gelöscht sowie meine bilder und schemas (schemen*lol*).
das ich keinen empfang mehr hab, hatte ich schon beim ersten gerät. allerdings ohne fremdeinwirkung.....einfach so.
und......ne ahnung?
-
hallo leute!
ich brauche eure hilfe....
...ich habe heute mein frisches datenkabel angeschlossen, was ich hätte besser sein lassen!
nachdem ich das kabel einsteckte, hatte ich keinen empfang mehr. ok, ausschalten....einschalten.....nix!
dann stellte ich fest, das der empfangsbalken mal im roten bereich ist (kann dann komischerweise tel. und smsen / empfangen) und auch mal im grünen bereich ist. dann aber mit der schrift versehen "nur notruf möglich".
im grünen bereich geht nix mehr. zudem ist es fast nur im roten bereich.
hab schon gebootet, neue netzsuche gestartet....nix!
was nu?
-
fehler!!!!
habe gerade festgestellt, das ich einen durchgestrichenen telefonhörer im oberen linken display habe (ankommende anrufe können nicht angenommen werden)!!!
wie schalte ich das ab und was hat das mit den nicht übertragenen sms zu tun?
lustig: der hörer ist jetzt wieder weg, kann aber noch keine sms versenden!?
versteht das jemand?
-
schlagt mich tot, aber ich habe gesucht und gesucht.....aber nix gefunden.....(?)
ich bräuchte dringend mal die einstellungen für d1 bei den sms optionen (t610).....was muß wo stehen?
irgendwas stimmt hier nicht mehr, denn seit heute morgen kann ich nix mehr versenden sondern nur empfangen!!!
danke euch!!!
-
gil
lieber gil.
es hat sicherlich nichts mit "beleidigt" zu tun, denn dafür bin ich nun wirklich zu alt.
ich wundere mich eigentlich nur das ihr immer noch am posten seid und sicherlich noch ohne handy da steht!?
hab ich recht?
das du deine briefe selber schreiben mußt, ist auch mir klar. doch hätte ich dir sicherlich den einen oder anderen rat geben können, der dich ein stückchen näher an dein tel. gebracht hätte.
ob ihr euch helfen lasst oder nicht ist nun mal wirklich euer bier, aber in diesem forum sollte es doch möglich sein, sich gegenseitig zu helfen. nicht ohne grund hast du dich hier angemeldet und nach hilfe gesucht......
wie dem auch sei, bin ich der meinung, dass unsere kleine verbale auseinandersetzung hier nichts zu suchen hat. deswegen schlage ich vor, du postest weiter und ich telefoniere mit meinem t610......
.....jetzt kannst du gerne nochmal ausholen und mir ein´s auf meine unverblümte fr... hauen......
in diesem sinne....
die onlineglatze......
p.s.: trotzdem kann sich jeder weiterhin bei mir erkundigen!:top: ich helfe gerne!
-
Basti_Bastel
nun, man kann niemanden zwingen sich helfen zu lassen!!!
@alle anderen
ich für meinen teil habe hier schon mehr als nur einmal versucht meine hilfe zu offerieren, da ich einer der wenigen bin, die es geschafft haben, erfolgreich gegen teltex vorzugehen, aus dem vertrag kam und ihr handy bekamen nebst dankeschön der tk in form von guthaben und einsparung der anmeldegebühr.
sogar jetzt noch bin ich in verbindung mit der tk was die machenschaften der teltex angeht und habe alle angeschrieben auf denen die teltex leider noch ihre banner setzt......und bei einem mit erfolg.
ich könnte mich entspannt zurücklehnen und ne runde über die geschichten lachen.....was ich nicht mache.....denn wenn ihr euch nicht helfen lassen wollt ist das euer bier....es wird aber andere arme teufel geben, die sich gern bei mir rat holen können....