Hi,
ih hätte gern ein Auszahlungsangebot zu diesem Tarif [h=2]TopUpdate: Telekom Netz 18GB LTE - 24,99€*mtl. mit Handy o. Mega Cash auf Anfrage ;-)[/h] LG
Robert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ih hätte gern ein Auszahlungsangebot zu diesem Tarif [h=2]TopUpdate: Telekom Netz 18GB LTE - 24,99€*mtl. mit Handy o. Mega Cash auf Anfrage ;-)[/h] LG
Robert
Hi,
ich suche ein Galaxy A3 (2016) oder xperia xa mit Vertrag. Es reichen 50/100 min im Monat. 50 SMS sind auch genug. Das Datenvolumen kann nicht groß genug sein. Pro Monat sind 10,-€ Maximum.
Gibts das Base Angebot auch mit Auszahlung?
Auszahlung
Ich wäre auch an einem Auszahlungsangebot interessiert.
Ich suche ein Xperia Z5 Compact inkl. Vertrag mit folgenden Anforderungen.
-kein Vodafone mangels Netzabdeckung möglich
-ca. 500 min / SMS Paket (oder Flat)
-mind. 600 MB Datenpaket
-Rufnummernmitnahme
Ich suche eine Allnet Flat im T-Mobile Netz mit mind. 250GDatenvolumen. SMS ist unwichtig. Ein Telefon wird nicht benötigt. Derzeit bin ich bei MD im O2 Netz.
Gibts das Angebot noch? Wenn ja, hätte ich gern ein Auszahlungsangebot.
OT "Jedem das Seine"
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
OT: Nur, damit wir heute auch etwas gelernt haben - "Jedem das Seine" haben die Nazis über das Ausgangstor des KZ Buchenwald geschrieben. Deshalb wurde neulich eine Werbekampagne von Tchibo und Esso mit diesem Spruch wieder zurückgenommen.
Soso! Das der Spruch aber sehr viel älter ist, ist schon bekannt oder? Oder soll ich jetzt nie wieder die Autobahn benutzen dürfen? Muß ich meinen Volkswagen verkaufen? Darf ich nie wieder in der Gaststätte flachsig bemerken "Das Schnitzel ist zäh wie Leder."? Das Radio bleibt selbstverständlich auch aus. Wurde ja von den Nazis zu Massenmanipulation missbraucht. Und den Fernseher lasse ich auch dunkel. Oder was meinst du wo die Raketen geschichtlich herkommen, mit denen heute die Sateliten ins All geschossen werden?
Also, Kirche im Dorf lassen. Nur weil mal einer einen Satz bringt, der vor 70 Jahren von einer Schaar Idioten missbraucht wurde, muß man nicht gleich so ein Theater anfangen.
Also, Jedem das Seine. (Für die Verständnislosen, ich meine damit, jeder soll mit seiner Interpretation glücklich werden).
Und für alle die es immer noch nicht verstanden haben. Ich bin nicht "Rechts". Ich bin Mitte 30, sitze für die Ökos im Gemeinderat und habe nur keine Lust die ganze Zeit meines Lebens mir anhören zu müssen, was ich mit "meiner historischen Vergangenheit" zu tun und zu lassen habe.
P.S. Weswegen darf "Du bist Deutschland" mit höchst politischer Duldung von den Medien genutzt werden?