Beiträge von jakric

    hmmm wann hast du bestellt meiner ist immer noch nicht da :( und der status ist unbekannt im t-mobil recherche tool :eek: dafür gabs heute nach ~5tagen die gutschrift bei paytip, schätze mal das dass an der bezahlung per kreditkate liegt ?


    hab heute mittag bestellt coupon funktioniert noch nur von paytip hab ich noch nichts gehört oder dauert das länger ?


    Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    Entwertung bei T-Mobile geht erst nach Bestellung - nicht bei Abruf...


    Was den Abruf angeht kann ich das leider derzeit nicht checken,
    da ich bei meinem Kabelanschluß-Inet nicht mal eben schnell ne
    neue IP kriege.... *grummel*


    http://www.proxy4free.com/page1.html

    hmm glaubt ihr klarmobil gibt mir nochmal 2 verträge, war letztes jahr bei dieser ebay/klarmobil/ipod-shuffel aktion dabei, waren vier verträge für 8 woche oder so ;)


    edit: ok vergessen da muß ich ja eh noch den wnw vertrag abschließen den haqb ich voll übersehen beim ersten kucken....

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Jetzt hab ich das Angebot wirklich mal mega übersichtlich und sogar mit Fixkostenrechnung beworben, und jetzt zeigt fast keiner Interesse. Woran liegt das? Angebot zu schlecht?


    ja, denke schon. ich für meine teil suche was mit 0€ fixkosten, wo ich nur das bezahlen muß was ich versurft, was für eine wortschöpfung,
    so wies bei den w´n´w daylight angeboten war. dummer weise wollte mich t-mobil da aber nicht als kunden, weil mein derzeitig handyvertrag erst 2monate alt war :(