Beiträge von jakric

    hallo,
    meine freundin hat sich letzten monat ein telefon/vertrag bei 24mobile bestellt soweit hat auch alles ganz gut geklappt. nur gestern kam ein packet mit einem billighandy das niemand bestellt hat, als gratis weihnachts zugabe. soweit so gut ABER jetzt kommt der klopfer zusammen mit einem Mein Base vertrag. aktiviert am 31.12.10, na brauchte da noch jemand dringen dein paar vertäge damit die provision stimmt oder wie soll ich das deuten das hier ohne auftrag verträge abgeschlossen werden? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

    Zitat

    Original geschrieben von jokay2010
    Ich möchte mir jetzt nicht die knapp 250 Seiten durchlesen, also frage ich einfach mal alle, die hier Ahnung haben: Ist Netzclub empfehlenswert; Kann man es auch ohne Werbung haben;Wie ist der Service? ;)


    Danke schonmal für die Antworten!


    also ich finde netzclub ganz gut aber ich telefoniere auch nur 30-40min im monat und schicke vielleicht 15sms.... die 30mb sind dann noch ne ganz nette dreingabe. daher ist der 30/30/30 tarif für mich optimal.
    kann man auch ohne werbung nutzen, sprich nicht drauf reagieren. aber warum sollte man dann zu netzclub ?

    Re: Mein BASE 3 für 2: nur bis 30.09.2010 Top Tarif + Top Handys + Top Preise


    Zitat

    Original geschrieben von vesat


    [*]Optionslaufzeit bis mindestens 31.12.2010, die Optionen sind erst zu diesem Zeitpunkt zu beenden


    heist das ich muß die optionen 3monate laufen lassen ? ich denke ich kann die flatrates monatlich wechsen bei dem tarif
    was passiert den wenn ich die optionen nach einem monat kündige ?

    Zitat

    Original geschrieben von jakric
    hmm irgendwie fühle ich mich massiv verarscht versat/24mobile hat es bis heute nicht geschafft das handy gegen freie ware zu tauschen oder mir anderweitig entgegen zukommen.... wobei ich langsam das gefühl habe das ich von der hotline hingehalten werde in der hoffnung das mir das irgendwann aufgebe. nunja ich werde sie jetzt mal schriftlich in verzug setzen. man sehen ob ich das noch einklagen muß :]



    so mein problem hat sich mitlerweile auch geklärt. habe ein brandingfreise handy bekommen.
    was mir dabei aufgefallen ist, ist das es bei mobile24 wohl kunden zwei klassen gibt, ich habe ~4 wochen mit der hotline gekämpft und wurde nur vertröstet/hingehalten, wie ich denke in der hoffnung ich melde mich irgendwann nicht mehr melde -.- und nach 2-3 pn wechsel mit versat war plötzlich alles sehr einfach. nunja 14 wochen hat es gedauert bis ich das hatte was ich bestellt hatte....

    Zitat

    Original geschrieben von jakric
    so telefon ist seit samstag wieder da, funktioniert jetzt auch, nur ist es immer noch o2 ware -.- tbc


    hmm irgendwie fühle ich mich massiv verarscht versat/24mobile hat es bis heute nicht geschafft das handy gegen freie ware zu tauschen oder mir anderweitig entgegen zukommen.... wobei ich langsam das gefühl habe das ich von der hotline hingehalten werde in der hoffnung das mir das irgendwann aufgebe. nunja ich werde sie jetzt mal schriftlich in verzug setzen. man sehen ob ich das noch einklagen muß :]

    Zitat

    Original geschrieben von jakric
    dann schildere ich mal unseren ablauf. mein bruder und ich haben je ein vertrag beim base mailight bestellt.
    beide am mittwoch, sein telefon kam am samstag, dummerweise war das telefon defekt(findet kein netz) und ausserdem o2 provider ware; ist jetzt aber eh auf dem weg zurück, mal sehen was passiert...


    so telefon ist seit samstag wieder da, funktioniert jetzt auch, nur ist es immer noch o2 ware -.- tbc

    dann schildere ich mal unseren ablauf. mein bruder und ich haben je ein vertrag beim base mailight bestellt.
    beide am mittwoch, sein telefon kam am samstag, dummerweise war das telefon defekt(findet kein netz) und ausserdem o2 provider ware; ist jetzt aber eh auf dem weg zurück, mal sehen was passiert...


    ich selbst hatte ein samsung i5700 bestellt welches heute kam(mittwoch), ok soweit dummerweise ist das aber wohl ein schweitzer gerät und es ist kein update auf android 2.1 möglich -.-
    die verträge an sich sind aber in ordnung, richtig optionen gebucht....