Hallo,
was währe die Zuzahlung für ein
HTC Windows Phone 8S
oder
HTC Windows Phone 8x
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
HTC Windows Phone 8S
oder
HTC Windows Phone 8x
hallo,
HTC Windows Phone 8S
oder
HTC Windows Phone 8x
das würde mich auch interessieren ich muß nahher erstmal kucken gehen ob der briefkasten mit meinen unterlagen überhaupt vor montag geleert wurde...
ZitatOriginal geschrieben von jakric
hallo,
Galaxy S Plus GT-i9001 oder Galaxy Ace Plus GT-s7500 möglich, gerne auch nb wenn o2
ich zitiere mich mal selbst vielleicht werde ich ja jetzt nicht ignoriert
hallo,
Galaxy S Plus GT-i9001 oder Galaxy Ace Plus GT-s7500 möglich, gerne auch nb wenn o2
hallo,
ist ein android pad möglich ? galaxy tab, xoom oder anders pad ? 3g währe mir dabei wichtig ...
gruß markus
Base Weihnachtsaktion
hallo wollte mal nachfragen, ob sich schon jemand meines nichtgewollten "Mein Base" 2. Vertrages angenommen hat??? Mail ist gestern mittag raus. Ich habe am 19.12. LG Optimus One mit einem Base Vertrag abgeschlossen ( Auftragsnummer 286565). Am Freitag, den 07.01. kam dann das 2. Packet mit eben diesem nicht gewollten 2. Vertrag ( Auftragsnummer 289616) Bitte drum kümmern!!!
meine freundin hat einen Mein Base vertag mit handy bestellt sim und vetrag passen zusammen. sonst steht nix auf dem auftrags bestätigung oder der rechnung. und hat jetzt noch ein 20€ telefon mit noch einem Mein Base vertrag bekommen.... ohne eine zweiten vertrag unterschieben zu haben oder es bestellt zu haben
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
vielleicht war es ja ein MeinBase Duo und das wurde von dir übersehen
nein haben extra nochmal gekuckt
ZitatOriginal geschrieben von kekserl
Also Prepaid-Karten hab ich schon öfter mal geschickt bekommen (gelegentlich auch mit Prepaid-Handy ).
auf dem lieferschein steht Mein Base und was von weihnachtsaktion das ist wohl kein prepaid... bei prepaid hätte auch keiner was gesagt...
ach aber vertäge in vorm einer "Weihnachtsaktion" zu verschicken ist ok oder was ?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Was hat 24mobile auf deine Anfrage hin geantwortet?
nix heute ich ja auch sonntag :]