hab die gleichen erfahrungen in hannover gemacht irgendwie könne oder wollen die nicht so wie wir :\ ich werde morgen mal den saturn in awb aufsuchen :] oder warst du da auch schon `?
Beiträge von jakric
-
-
hallo,
ich suche eine vodafone 50student vertag mit handy und eventuell 185€ auszahlung bevorzugtes handy währe k800i
und wie würden die konditionen mit nem treo mit palmos aussehen ? -
hallo,
ich hab folgendes problem ich hab keinen planund möchte einen vf50 studenten vertrag abschließen. nur habe ich keine ahnung weches handy ich dazu nehmen soll. da ich gerne die 185€ auszahlung hätte stehen folgende modelle zur wahl:
nokia: 6300, 6555
se: k800i, w810i , k550i, w/k610i, w950
Samsung: d900igebt mir bitte mal ne tip welches handy ich aus technischer sicht nehmen soll
btw. eigenlich telefoniere ich nur damit -
http://www.cyberport.de/item/1…zollwxga-x1250-g-dos.html
hab das vorgänger modell hp bussines line.... nur eben kein os dabei und wenn man zwanghaft windows benutzen muß wirds wohl zu teuer
-
hallo,
ich student und meine freundin, ihr vertrag ist zum 31. oktober gekündigt, suchen zwei verträge.
für mich dachte ich an diesen v50 für studenten vertrag, mit handy und auszahlung die, die grundgebühr deckt.., wenns den noch gibt nächsten monat. warte nämlich noch auf die verzicht erklärung meiner prepaid katrte von vodafone......
sie such einen vertag mit ~10€ mindestumsatz aber keine grund gebühr mit auszahlung oder einer konsole oder sowas, neues handy will/braucht sie nicht....