Hallo,
DSL50
Neukunde, kein Anschluss vorhanden
Ü40
PLZ 31275
Vertrag ab 02.04
Router nur wenn nicht Miete
Danke
Beiträge von jakric
-
-
hallo,
was sind denn die Preise für Nokia 830, 930 und 1520 ? -
hallo,
kannst du mir ein Sony Xperia Tablet Z oder anders 10" Tablet, mit 4g, mit ausnahme von Macintosh tablets, anbieten ?
wenn, ja zu welchen preis ? -
du must kucken wegen der ausstattung und garantie aber ansonsten rollen die autos vom selben produktionsband....
hab vor 3 Jahren einen megane coupe aus tschechien gekauft, alles kein problem hat nur keine automatisch anklappbare rückspiegel wie das vergleichbare deutsche modell aber bei ~7k€ preisunterschied....
wartungen habe ich bei renault machen lassen wegen garantie....btw lpg hab ich dann nachrüsten lassen :] ist auch billiger als diesel
-
Du kannst deine Daten freigeben, dann siehst du auch die Daten der Komilitonen die das auch getan haben und du kanst kontakt aufnehmen... oder man fragt in Foren... aus meiner erfahrung geht es mit einer Lehrngruppe eben deutlich besser als allein
studieservice.de kennst du ?ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Was meinst du mit "zuviel vornimmt"? Derzeit bin ich erst noch dabei eine Microsoft Zertifizierung zu machen. Nachdem diese Abgeschlossen ist wollte ich das Studium beginnen, also gegen Ende August ca. Afaik beginnen die Wintersemster ab Oktober!?.Naja also Mathe kann ziemlich böse sein oder auch Module die erst ganz nett klingen brauchen plötzlich doch viel mehr Zeit als erwartet... man will ja auch immer noch ein Leben haben und ich zumindest habe keine lust jeden abend noch 5 Stunden zu lernen, wenn ich 8 Stunden gearbeitet habe...
Für Beratung kuck nach dem Regionalzentrum in deiner Nähe da kann man sich beraten lassen...
-
ich studiere momentan praktische Informatik an der FU Hagen mit Ziel Master, Erststudium E-Technik(Dipl-Ing)
Also für Klausuren war ich bislang im Regionalzentrum in Hamburg und in Hagen, ich wohne bei Hannover.
Um zu den Klausuren zugelassen zu werden muß ich Einsendeaufgaben abgeben, per Post nach Hagen schicken, wenn man da genug Punkte zusammen bekommt darf man die Klausur schreiben.
Was etwas gewöhnungs bedürftig ist sind die 2/3 mündliche Prüfungen, wie das beim Batchlor ist keine Ahnung
Man kann komplett von zuhause studieren ABER das ist ein hartes Stück Brot, ohne Lehrngruppe, besonders bei einem Erststudium...Ein gr0ßer Vorteil sind aber die Kosten, bei den privaten Hochschulen habe ich zumindest immer so ein Geld gegen Titel Bauchgefühl. Ausser dem ist Hagen eine Universität und keine FH, auch wenn das heute wohl eher fießend ist.
btw. Vollzeitarbeiten ist auch gut möglich, wenn man sich nicht zuviel vornimmt und der Arbeitgeber etwas flexibel ist -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot
-
Hallo, was würde ein Htc Windows Phone 8x oder 8s an Zuzahlung kosten ?
edit:
ok hat sich erledigt hatte die Antwort in dem anderen Thread übersehen die 275€ sind noch aktuell ? -
Hallo, mich würden die Konditionen mit einem HTC Windows Phone 8 X oder S interessieren mit mit und ohne Professional
-
hallo,
was würde ein HTC Windows Phone 8S kosten ?