Beiträge von christopherg72

    Hallo,


    habe am Donnerstag bei der Kündigungs-Hotline angerufen.
    Die Verlängerung meines Genion L-Aktion Vertrages ist definitiv nicht mehr möglich.
    Alternativ kann ich zu folgenden Konditionen in die Mobile Flat wechseln:


    20% auf die gesamte Rechnung (Student)
    20,-€ Grundgebühr
    5,-€ Internet Pack M (das alte aus meinem jetzigen Vertrag mit Rabattierung)
    30 Frei-SMS pro Monat
    50,-€ Einmaliges Gespächsguthaben


    Ist das ein gutes Angebot oder ist da noch mehr drin?
    Was ist mit dem Treue-Bonus, den ich bis vor kurzem noch bei einer Online-VVL auswählen konnte?


    Gruß


    Chris

    Hallo,


    da ich den Genion L-Aktion mit Handy angeblich nicht verlängern kann, möchte ich jetzt in den Mobile Flat Tarif wechseln.


    Ich bin Student und die Kündigungs-Hotline hat mir folgendes angeboten:


    - 20% Rabatt auf alles
    - 20,-€ Grundgebühr für Mobile Flat
    - 5,-€ Internet Pack M (das alte rabattierte Paket aus meinem jetzigen Vertrag)
    - 30 Frei SMS pro Monat
    - 50,-€ einmaliges Gesprächsguthaben


    Kann mir da vielleicht jemand ein besseres Angebot machen, evtl. auch mit Nokia E71 + Zuzahlung?

    Wenn ich den GPS Empfänger schon gehabt hättte müsste ich wohl nicht fragen.
    Hab mir das Teil heute für 47,-EUR auf "gut Glück" gekauft!
    Ich habe ihn kurz mit der ÖNavi Software benutzt und es hat alles Einwandfrei funktioniert!
    Positiv aufgefallen ist auch die Größe und das Design, das Teil ist echt super flach und sieht schön schlicht aus.


    Gruß
    Christopher

    Hi,
    hab die Überschrift geändert.
    Ich will den GPS Empfänger mit der ÖNavi Software benutzen, habe aber mal gelesen, dass jemand Verbindungsprobleme bei einem K750i und einem I-Blue mit MTK Chipsatz hatte.
    Da ist nach ca. 30-40 Minuten immer die Bluetooth Verbindung unterbrochen worden.