Beiträge von ismer

    Hallo!
    Ich habe nun seit mehreren Tagen Ein Nokia N97.
    Wenn ich unterwegs versuche, Nokia Maps zu starten, kann das Programm nicht online gehen. Ich gehe nun mal davon aus, daß dies auch an der Portsperre bei der W'n'W-Flatrate liegt. Wenn ich über WLan mit dem Internet verbunden bin gehts nämlich. Is aber ja wohl nicht Sinn der Sache.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, Nokia Maps trotzdem über die Flat zu nutzen? Kann man da den Port irgendwo ändern worüber der seine daten läd?
    Ansonsten ist es ja wohl ein Ding der Unmöglichkeit, daß T-Mobile mir ein Handy andreht, das Zig Funktionen hat, aber ich viele davon nicht nutzen kann, nur weil der Laden da so geldgeil ist...
    Da lobe ich mir meinen vorherigen o2 Vertrag, da ging für 15 Euro alles...

    Scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Ich habe mein N95 bereits auch zum 2. Mal eingeschickt. Nach dem 1. mal kam es wieder und war genauso verzerrt wie vorher. Mittlerweile warte ich auch seit 5 Wochen darauf und heute habe ich bei O2 angerufen. Die hatten mir ein email geschickt, daß die Reperatur sich aufgrund fehlender Ersatzteile bis zum 22. September verzögert. Heute ist der 21. und man teilte mir mit, daß es wohl noch länger dauern wird, da das Handy angeblich an eine andere Werkstatt weitergegeben wurde.... :-(
    Ich frage mich, warum die mir nicht einfach ein neues Handy schicken. War ja schließlich teuer genug....

    Vielen Dank für die freundliche Antwort. :mad:
    Stell dir vor, ich habe die CD die dabei war ins Laufwerk gesteckt und jetzt der Hammer: Ich hab sie sogar installiert!!!
    Kaum zu glauben, oder?


    Das Problem ist nur, daß der Bluetooth-Dongle zwar mit der (bei dem Dongle) mitgelieferten Software das Telefon erkennt, aber die von SE mitgelieferte Software bekommt keine Verbindung zum Handy.


    Und da ich ja auch nicht ganz blöd bin hab ich auch schon mal hier im Forum gesucht und habe einen Beitrag gefunden, in dem von dem Programm Ericsson Desktop die Rede war. Ich habe mir das Programm runtergeladen, die entsprechenden Einstellungen im Programm vorgenommen, aber das läuft auch nicht. War mir auch eher unwarscheinlich, weil das Programm das Phone nicht offiziell unterstützt.
    In den besagten Beitrag stand aber halt, daß es damit funktionieren könnte....


    [IRONIEMODE GEGENÜBER VORREDNER ON]
    Ich verbleibe mit mit unglaublichem Optimismus, doch noch eine qualifizierte Antwort zu erhalten...
    [IRONIEMODE GEGENÜBER VORREDNER OFF]


    Gruß


    Philipp

    Hallo!


    Ich habe hier ein T610 und habe mir bei eBay ein Datenkabel gekauft. Wie oder mit welcher Software kann ich das ganze jetzt mit Outlook synchronisieren?


    Ich habe es auch schon mit einem Bluetooth-Dongle versucht, aber das klappt überhaupt nicht.


    Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort, da das ganze recht dringend ist.


    Gruß
    Philipp