-
Das iPad ist noch original verschweißt und kann nach Vereinbarung in Göttingen abgeholt werden.
- Kaufland: Deutschland, Juli. Somit noch ein Jahr Apple Garantie
- Preis 750 FP
- beim Versand zzgl 7 Euro, die Versicherung bis 1000 übernehme ich.
- Kann vor Ort in Bar oder per Überweisung bezahlt werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Die Lösung für O2 Kunden http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=75&t=7524 hat bei mir funktioniert.
"
Wer ein iPhone mit Jailbreak betreibt, kann diese Meldung gewiss mit einem Fix ForwardMsgFix aus Cydia beseitigen.
Ohne Jailbreak lässt sich die Meldung derzeit nicht ohne Weiteres beseitigen. Hier kann jedoch der Provider weiter helfen.
Nach dem ich bei O2 angerufen habe, wurde mir erklärt es gäbe zwei Gründe für diese PopUp Meldung:
1. Es ist handelt sich um eine Rufumleitung der Genion Festnetznummer. Diese kann man unter durch Anruf der Nummer 1010 deaktivieren, 3 Menüpunkt. Gesagt, getan. Hat bei mir aber nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt.
2. Der zweite Grund für diese Meldung sei der SMS-Infodienst. Bei Unerreichbarkeit wird man von O2 mit einer kostenlosen SMS informiert. Dieser Dienst war in meinem Fall der Übeltäter. Ein Anruf der Nummer 55222 (Hotline) hat gereicht, um diesen Dienst zu deaktivieren. Halbe Stunde später, nach dem Neustart des Gerätes, war die Meldung weg. Der Dienst kann nicht manuell deaktiviert werden.
Mit der Service Nummer *#62# kann man Status der Rufumleitung geprüft werden.
"
-
iPhone 4 & Autoradio JVC KD-AVX33
Nach dem ich das iPhone 4 aus dem letzten BackUp des iPhone3GS eingerichtet habe, wurde das iPhone 4 problemlos vom Autoradio erkannt. Keine Probleme beim telefonieren. Mit Beta 4.1 kann ich sogar das iPhone bei Musikwiedergabe vom Radio aus steuern.
Versuche doch mal am Radio das alte Profil des iPhone zu löschen und dann das neue einzurichten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Lacos
Bevor Du hier irgendwelche Personen der Lügerei bezichtigst solltest du vielleicht erstmal richtig lesen lernen. Ich habe mein iPhone aus UK vermittelt bekommen!
Dann bitte ich natürlich um Entschuldigung. Es handelt sich mit deinem Post selbstverständlich um private Erfahrung und keine Werbung für haxxxxxxxxx.de
-
Herr Gott noch mal, es gibt in Italien noch keine iPhone 4 und die Preise darüber gibt es auch nicht. Ich frage mich, wie tief muss man fallen, um erlogene Werbung hier zu betreiben.
EIDT
Deine "Erfahrung wurde so eben auf ein paar anderen Boards geschlossen. Wort gleich mit dem Thread hier. Wenn das kein Spam ist!
iPhone 4 aus Italien. Komm, jetzt wird es heißen "mein iPhone 4 ist aus UK oder FRA"
-
Frage ihn doch nicht. Er/Sie ist ein nur spammer. In jedem Forum ist ein gleicher Bericht zu finden.
-
Habe schon drei mal getauscht. Es gab nie eine Abbuchung.
Gruß
-
Kate von RipDev
gefunden http://apfelportal.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=830&start=0
Geht nur mit JB, hat aber neben Kalenderfunktion noch weitere Extras.
-
Noch mal:
- Modellnummer und Firmware bitte.
- Die angegebene Firmware ist vom iPod
-
Nenne uns bitte die Modellnummer. Zu finden unter Einstellungen-Allgemein-Info