Beiträge von farilari
-
-
Voraussichtliches Ablaufdatum AppleCare : 28 Juni 2012 (bei Bedarf auf bis zu 3 Jahre verlängerbar)
Hardware-Übersicht:
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro7,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtanzahl der Kerne: 2Es handelt sich hierbei um den besseren Vorgänger, längere Akkulaufzeit und bessere Leistung als das derzeitige Modell, vergl Benchmarkings/Google.
Apple MacBook Pro MC374D/A 33.8 cm (13.3 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo 2,4 GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, NVIDIA GeForce 320M, DVD, Mac OS)
mit LION & Snow Leopard.
820 EUR inkl Versand, OVP, Garantie/Rechnung
-
LOGITECH HARMONY ONE
Ich habe diese vor ein paar Wochen von Logitech als Angebot erhalten weil es Probleme mit einer Bestellung gab.
Ich biete diese beste der besten Fernbedienungen mit Ladestation, beleuchteten Tasten, Touchscreen, USB Kabel und Li Ion Akku komplett in OVP mit Garantie/Rechnung an, komplett mit Ladestation für 85 EUR.Wer zuerst kauft -laut Posteingang- bekommt sie zuerst.
Zahlung mittels Paypal, Überweisung etc. -
Kannst ja mal bei der Google News Suche "petition telekom" eingeben, selbst Golem hat berichtet.
-
-
Wäre nett wenn Ihr hier auch mitmacht:
T-Online Foren --> Service -->Entertain Nutzung --> Petition
es geht wie beschrieben darum, dass wir Telekom Kunden nicht einverstanden damit sind dass als Ersatz für die weggefallenen Filmkanäle Kabel 1 Classics und Sat1Comedy Trash TV a la MTV angeboten wird.
Bereits 400 "Unterschriften", ging auch schon durch die Medien. -
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Ganz ehrlich, den Stuss den ich besoffen ins Telefon lall interessiert keinen. Oder hat jemand von Euch hier was zu verstecken?!?!
hoffe mal dass das die minderheit ist die besoffen telefoniert, aber du kannst uns ja mal deinen klarnamen sagen und dabei überlegen ob es sowas wie privatsphäre geben soll oder nich -
-
-
Re: Re: Re: Sammlung der unnötigen Mobilfunkprovider-Schikane
ZitatOriginal geschrieben von gelackmeierter
Nein, NIRGENDWO steht/stand die Höhe der Hotline-Kosten. Gebe ich dir gerne eine eidesstattliche Erklärung.Sag mir lieber wo du den gebucht hast.
Bzw lass es einfach weil in den Preisbeschreibungen auf den Anbieterseiten steht es immer drin und wirf nich so mit "Eides statt" um dich dann ist ein Eid nix mehr wert.