Gibt es für meinen Bruder - 32 - von der CeBit am Dienstag den 6.3.2012 eine Mitfahrgelegenheit von TT Usern oder Bekannten Richtung Augsburg / München / Kaufbeuren?
Wäre fein, bitte um PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es für meinen Bruder - 32 - von der CeBit am Dienstag den 6.3.2012 eine Mitfahrgelegenheit von TT Usern oder Bekannten Richtung Augsburg / München / Kaufbeuren?
Wäre fein, bitte um PN.
-mit zwei weissen (ja, die die man im dunklen abendlichen Wohnzimmer auch bedienen kann) Fernbedienungen, eine hat einen Schaden, muss man was dran machen aber die andere geht ganz normal und flüssig.
-der tadellose MR303, der aktuellste und mit aktueller Firmware (Displayanzeige auch ohne TV nutzbar, Radio etc) ausgestatte MR 303 für Entertain.
-mit originaler Bedienungsanleitung und
-HDMI Qualitätskabel
-Digitalem Audioglasfaserkabel
Privatverkauf von der farilari.
Paket nur versichert und auf meine Kosten.
Receiver kommt mittels DHL zu dir.
Preis: 150 EUR.
Ich biete das perfekte Zubehorpack für das Galaxy Note N7000 a im luftgepolsterten Umschlag geht dieser für dich auf die reise und enthält:
originalverpacktes, neues Galaxy Note Flip Cover,
ein USB Kabel,
eine extra Hülle aus schwarzem Hartgummi
& und eine Spiegelfolie, sehr schick.
Dafür möchte ich 20 EUR haben. Ich versende sofort.
Hallo,
wer mag kann sich den Test davon im Testberichte Bereich von mir anschauen.
Verkaufe eines der strahlenärmsten Handys wie neu in OVP. MPX 200 mit Windows Mobile 2003.
Man kann sogar Windows Mobile 6.5 draufspielen wenn man mag.
Da es wie neu ist und so inzwischen sauselten möchte ich dafür 59 EUR.
Bei Fragen bitte melden, Akku ist tiptop.
So, laut Telekom Hotline gelten die SMS in ALLE deutschen Netze, auch ins Festnetz!!!
Kann man dann eigentlich bei BASE/ADAC die Vertragsverlängerung auch online vornehmen oder ist das ganz normal wie sonst bei BASE?
Liebe Grüße
Es heisst ja, die neue SMS Flat Allnet (9,95) gelte in alle deutschen Netze außer Sonderrufnummern.
Gilt das also verlässlich auch ins Festnetz (wäre dann ja SMS to speech)?
Danke
Soweit ich weiss kann man das alles sogar kostenlos machen mittels des Jugendschutzkontrakts: die Anbieter haben alle eine kostenlos (!) zu erreichende Jugendschutzhotline, die kann man anrufen und für die minderjährige, nutzende Tochter z B Sperren einrichten. Dazu gehören auch Sondernummern.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Was meinst du mit neuen Rufnummernblöcke, es gibt immer freie Blöcke?!
Komisch, ich habs verstanden.
Aber ich kann dir helfen, dann kannst dus ja versuchen gescheit zu beantworten:
Schätze mal er meint "Vorwahlen" a la 0170