10 EUR.
Beiträge von farilari
-
-
Ich habe eine schweizer Geschenkgutscheinkarte über 609 schweizter Franken bekommen und bin aber nie in der Schweiz sondern in Norddeutschland.
Die Karte lässt sich auch im Internet einlösen, aber Versand halt nur in die Schweiz -
man bekommt einen Gutscheincode und die Pin über die Summe.
Auf Wunsch per Post auch gern die Karte selbst aber sicher für die meisten unnötig.
Gültigkeit noch über 2 1/2 Jahre.
Hier kann man sicher einiges sparen.
Das sind 504 EUR als Wert und ich möchte dafür 470 haben.
Man spart sich also 34 EUR. -
abzugeben.
-
@james B./Martyn : Magst du deine Posts nicht mal in e i n e n Post integrieren? Ein Shitstorm wird nicht dadurch glaubhafter in dem du ihn auf mehrere Posts verteilst. Wirkt eher wahnhaft.
Huawei: Meine Frage wegen dem Huawei G6150 - ein toller Blackberry Ersatz für neu 37 EUR, hab ihn von Amazon. An sich sehr zufrieden, aber der interne Twitter Client funktioniert nicht, verbindet sich nicht mit dem Twitter API?
-
Habe sie nur für eine Woche in Schweden gebraucht.
Telenor hat Vodafone Schweden übernommen und entsprechend gut ist die Netzversorgung.
Die SIM Karte kommt mit schwedischer Anleitung/Infomaterial per Post zu dir.Also wer schon immer eine schöne 0046 Nummer haben wollte, sollte für seine nächste Schweden Reise hier zuschlagen
-
Quarki,
wenn E-Plus von o2 übernommen wird werden die Netze natürlich nicht zusammengeschlossen, sondern aus zwei mach eins. Kartellrechtlich wie auch lizenzrechtlich gibt es nur eine Frequenz.
Man muss sich dann von der einen Lizenz trennen.
Und teuer wird das nicht das ganze nur ärgerlich weil man viel Geld für die Lizenzen bezahlt hat andererseits wäre es dann so, dass wir sicher einen neuen 4. Anbieter bekommen, also einen neuen Netzbetreiber der dann sogar die alten BTSen von Telefonica/E-Plus dort wo man sich trennen musste übernehmen kann. -
Ich kann für Dritte zur Zeit Flüge buchen,
weil ich genügend Meilen gesammelt habe.Du kannst bis zu 55.000 Meilen ausgeben.
Unter http://www.meilenschnaeppchen.de das Ziel aussuchen.Hin und Zurück mit der Lufthansa inkl aller Steuern und Gebühren.
Z B nach Venezuela am 5. von Hannover, Frankfurt aus... Rückflug am 12. Aber Daten sind auch variabel.
Ich möchte dafür 900 EUR haben.Bei Fragen einfach schreiben, hier oder per PN.
-
120 EUR + Versandkosten.
-
-
Aus Australienreise abzugeben.
Muss dann in Australien nur aufgeladen werden, aber man ist erreichbar, 20 Cent sind schon drauf...
Gegen Portokosten abzugeben.
Versand ab 29. April.