Beiträge von Timeliner


    Das wär echt gut zu wissen! ich sitz auch hier und hab keinen Plan ^^ Wär nicht ein vorausgefüllter Vertrag machbar?


    Danke schonmal!

    Ok ich hab das Problem gelöst!
    Fragt mich nicht wieso aber ich hab im Router folgendes eingetragen:


    APN: webmobil1
    NUmmer: *99#
    Benutzername: Test
    Kennwort: Nichts eintragen


    Ich dneke mal, die FritzBox kommt nicht ohne Benutzername aus, der aber von Tchibo aus nicht notwendig ist! Also einfach mal beim Benutzernamen was eintragen, Kennwort freilassen! So hats bie mir funktioniert!


    LG
    Timeliner

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.
    Ich hatte die ganze Zeit den O2 Surfstick mit O2- Sim Karte und habe die UMTS-Möglichkeit meiner Fritz Box 7270 genutzt, da hier nur DSL-Light verfügbar ist!
    Jetzt ist der Vertrag ausgelaufen und ich bin auf die Tchibo Flat umgesteiegen! Der Stick wird weiterhin von der FritzBox erkannt aber irgendwie komm ich nicht mehr ins Internet, also ich denke irgendwas geht bei der Einwahl ins Netz schief! Die APN die ich benutzt habe ist: webmobil1 und die Einwahlnummer: *99# Was muss ich für einen Benutzernamen und was für ein Kennwort nehmen?


    LG
    Timeliner

    ...noch ne Bei Firefox steht dann die ganze Zeit unten links: "Warten auf include.ebaystatic.com..."


    lol ich hab kp^^


    Edit:
    Also es liegt net am Router! Hab einfach ohne den mal getestet und ich kann die Angebote bei Ebay immernoch net aufrufen! Hat jemand nen Tipp?

    Hi Leute,
    ich hab ein Problem.
    Bin seit ca. 2 Wochen per USB Stick ( an die Fritzbox 7270 angeschlossen mit der Laborfirmware, die UMTS unterstützt) online!
    Die ganze Zeit hat alles super funktioniert, doch seit ca zwei bis drei Tagen, kann ich keine Ebay-Angebote mehr aufrufen?! Also es geht ALLES außer ich geh auf die Ebay-Seite, die auch noch wunderbar angezeigt wird, dann gebe ich nen Suchbegriff ein und klicke dann auf ein Angebot. Ab dann steht im oberen Bildschirmbereich nur noch das Ebayzeichen und der Browser läd und läd und läd...
    Sowas komisches hab ich noch net erlebet! Allerdings MUSS es am UMTS irgendwie liegen, da das "normale" Internet funktioniert, und Ebay mit sicherheit ein solches, falls vorhandenes globales Problem, schnell gelöst hätte!


    Hat jemand ne Vermutung? Nen Tipp?
    Restart hilft auch net...genauso wie ne Brwseralternative...


    LG
    Timeliner