Original geschrieben von xobix
@klaushei: Was für ein unangebrachter Beitrag! Was hat denn Zivilcourage mit falschen Aussagen eines Verkäufers zu tun?
Ich beweise gerade Zivilcourage, weil ich mich gegen die falschen Versprechungen zur Wehr setzte!
Es wurde ganz klar gesagt, dass die Gebühren nicht berechnet werden!
Zitat Handybund: " Direkt von dem Provider werden die Grundgebühren erst garnicht berechnet."
Dann wurde gesagt, dass die Gebühren im nächsten Monat gutgeschrieben werden.
Zitat Hadybund: "Das dass bis zu 4 Monate dauern kann trifft nicht auf den Tarif zu. Bei diesem Tarif wird es sofort im Folgemonat gut geschrieben.
Ja leider war es uns auch nicht bekannt, dass Mobilcom erst im Folgemonat gutschreibt, das dürfte dann wohl auf technische Schwierigkeiten zurück zu führen sein."
Die Wahrheit ist, dass man das Geld erst in 6 Monaten wieder drin hat!
Zitat Handybund: "danke der detailierten Auflistung
habe grad mit Mobilcom gesprochen, es ist genau so wie du es beschrieben hast."
Hat er dann vorher nicht mit mobilcom gesprochen um das abzuklären, bevor er falsche Aussagen macht?
Da braucht man sich wirklich nicht bei mobilcom zu beschweren, denn der Verkäufer hat diese Aussagen getätigt und nicht mobilcom!
Gruß Andre