Beiträge von Timeliner



    Du hasts natürlich nicht kapiert! Manchmal nachdenken lohnt sich!Erstens für unsere Nerven und zweitens für den Händler!


    Du bekommst doch die Gutschrift oder dein "was weiß ich was", zugeschickt! Das dauert keine 6 Monate!


    Auf der ersten Rechnung wird dir die erste Grundgebühr und die Anschlusssgebühr belastet! Evtl. mal zwei, für zwei Verträge!
    Dass wird aber deinem Kundenkonto gutgeschrieben! Das Geld wird quasi nur umgebucht, von deinem Konto auf dein Mobilcom-Vertragskonto!


    Das wraen zb bei mir auch nicht genau 100€, das war ja auch nur ein Beispiel von dem Vorredner!


    Dann wird die ersten drei Monate davon NICHTS abgebucht! Dh Mobilcom berechnet dir nicht die Anschlussgebühr und drei Monate keine GG!


    Danach wird erst der Betrag auf deinem Mobilcom-Vertragskonto "abgearbeitet"!


    Also reg dich nicht auf! Manchmal sind die Vorurteile gegen Newbs echt wahr...


    LG
    Timeliner

    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    für den Tarifwechsel könnt ihr direkt bei Mobilcom Hotline anrufen oder an mich die Mail zuschicken.


    Geht das auch jetzt schon? Also das Formelle jetzt, und der Tarifwechsel dann ohne weiteres zutun in 5 Monaten?


    Also ich versteh net wo in deiner Rechnung die 100€ auftauchen, die man zuerst mal abgebucht bekommt! Kam heute bei mir jedenfalls auch!


    EDIT: Ich glaub jetzt hab ichs kapiert! ^^ Die buchen den Rechnungsbetrag ab und schreiben den dem Konto gut, dann passiert drei Monate nichts, da ja GG-befreit!


    @ Handybund:


    Ab wann kann man den Tarifwechsel bei dir beantragen? Gibts da ein spezielles Formular zum download?


    LG

    Hi, also ich hab bei Homezone nichts eingetragen...würds aber auch gern wissen!


    Von was brauchst du alles ne Kopie?


    2x Antrag
    1x Perso
    1x Scheckkarte?


    MfG