Beiträge von Timeliner

    Also ich habe mich nochmal direkt per E-Mail an Mobilcom-Debitel gewandt und folgendes kam zurück:





    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 08.09.2009.
    Vielen Dank für Ihren Tarifwechselauftrag.
    Sie wünschen einen Tarifwechsel in den Tarif o2 Genion S.


    Ihr Tarifwechselauftrag liegt uns vor, kann jedoch vorerst nicht bearbeitet werden. Ein Tarifwechsel kann nur in den Tarif o2 Genion S mit Handy 5/GP 2009 vorgenommen werden.


    Gern erläutern wir Ihnen unser Tarifwechselangebot detailliert:
    Für Ihren obengenannten Vertrag ist zum jetzigen Zeitpunkt die Bereitstellung eines neuen Handys nicht vorgesehen. Beachten Sie dazu bitte, dass Sie bei Vertragsabschluss
    ein subventioniertes Handy erhalten haben.


    Mit dem von Ihnen gewünschten Wechsel in eines unserer neuesten Tarifmodelle stellen wir Ihnen gern schon vor Ablauf der seinerzeit vereinbarten Laufzeit Ihres bisherigen Tarifes supergünstige Konditionen zur Verfügung. Gleichzeitig möchten wir Sie über eine damit verbundene veränderte Gebührenausweisung informieren: Während die Kosten für das subventionierte Handy bislang inklusiver Bestandteil Ihres Tarifes waren, werden in Ihrem Neutarif die Kosten für dieses Gerät nunmehr separat ausgewiesen.


    Bei Einverständnis mit obenstehenden Konditionen senden Sie bitte eine Rückinformation per
    E-Mail zu.
    Wir freuen uns darauf, Sie schon bald mit unserem attraktiven o2 Genion S mit Handy 5/GP 2009 begeistern zu können.





    Ehrlich gesagt versteh ich jetzt nicht ganz was die mir damit sagen wollen!
    Heißt das die stellen meine beiden Verträge in den Genion S mit Handy GP2009 um, wenn ich auf die E-Mail antworte oder nicht?
    Da würden doch nur die Gebühren von 14,95 pro Vertrag anfallen?!
    Und was wollen die wegen dem Handy? Könnte ich in den normalen "Genion S" (ohne Handy GP2009) nur wechseln wenn ich kein Handy bekommen hätte?



    LG Timer

    Das gibts doch net! Wieso verweigern die mir den Wechsel?


    Ich habs direkt über deren Auswahlseite versucht und dann die Ablehnungsmail bekommen (3,4 Posts vorher)!


    Wie kann man das noch versuchen?


    Meint ihr es lohnt sich nochma anzudrfuen?

    Hi Handybund-Team,


    ich hab eben ne E-Mail von Mobilcom debitel bekommen:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice. Sie wünschen einen Wechsel in den Tarif o2 Genion S mit Handy 5 (2009). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass innerhalb der ersten 12 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich ist. Gern senden wir Ihnen ab 01.06.2010 ein individuelles Tarifwechselangebot zu. Bitte kontaktieren Sie uns zu diesem Zeitpunkt erneut.



    Was machen wir jetzt?
    Ihr habt ja gesagt es wär kein Problem nach 6 Monaten in den Vario 30 zu wechseln!

    Also bei mir steht bei dem Genion S sowie beim Vario 30 dass ich zum 1.1.2010 wechseln kann...das sind ja sechs Monate! Und beim Genion steht auch dass "nur" 14,95 Wechselgebühr anfallen! Ich versuchs direkt!


    Edit: Getut! Jetzt bin ich mal gespannt =)