Ist das Angebot noch verfügbar?
Wie sieht es aus mit einem HTC Sensation XE?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot noch verfügbar?
Wie sieht es aus mit einem HTC Sensation XE?
Grüße
Mich würde der Vertrag in Kombination mit einem HTC Desire S interessieren, sowie die Barauszahlung.
Grüße
hmm...ich dachte 0€ bei Online Vertragsabschluss
Hab das gleiche Problem, allerdings sind die 2,5€ mir erst seit kurzem aufgefallen...
Das geht aber laut meiner Rechnung schon ne ganze Weile so!
Hab den im Feb. 2009 abgeschlossen aber leider keinen Zugriff auf meine alten Rehcnungen
Ok, grad ein Kracher im O2-Chat:
Ich: Nachdem gerade die Verbindung getrennt wurde ....Bei meinem Genion S werden 2€ GG berechnet, laut meinen Vertragsunterlagen ist dieser kostenlos und ich erhalten 20% Studentenrabatt. Ich bitte den Fehler rückwirkend zu berichtigen.http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32617.html
O2: Herzlich willkommen bei Ihrem o2 Kundenservice.
Ich: hallo
O2: Kleinen Moment, ich prüfe das kurz.
Ich: ok
10 Minuten später
Ich: da gerade der chat schonmal weg war: sind sie noch da?
Ich:
Ich: test
O2: Ich bin noch da, der Tarif ist nur sehr alt und die Aktion da sehr lange her.
O2: Ich habe es jetzt aber gefunden und Sie haben recht.
O2: Es gab diese Aktion bei Online Abschluß.
O2: Jetzt kommt aber das aber.
O2: Sie haben eine 8 Wochen Rechnungsreklamationsfrist.
Ich: Das mag grundsätzlich gelten, jedoch kann o2 nicht einfach mehr Geld verlangen und sich dann auf verstrichene Fristen bestehen
O2: Daher dürft ich Ihnen nur die letzte 8 Wochen gutschreiben.
Ich: Ich bestehe auf die kompletten Kosten. w
O2: Das wären 4 EUR. [B]
[B]WTF???[B]
O2: Ich würde Ihnen aber anbieten das ich Ihnen dort ein Gutschrift von 10 EUR hinterlege.
[B]Wie großzügig!!! Das ist ja wohl ne Frechheit!
Ich: Vertrag ist vertrag...
Ich: auch 10€ sind zu wenig...
Ich: das könnten ja bis zu 72€ sein ...
Ich: also ca.
O2: Sorry, Sie haben aber auch die Pflicht die Rechnung zu Prüfen, daher haben wir in unseren AGBs eine Rechnungsreklamationszeit von 8 Wochen hinterelgt.
Ich: nun gut... wenn Sie das so sehen werde ich mich wohl entsprechend beraten lassen müssen. Nur weil mir jemand zuviel Geld vom Konto abbucht ist er dazu noch lange nicht berechtigt
Bitte eure Meinung!
HI, wie sieht es aus mit einem Apple IPhone 4?
Gruß
Hi, wie sieht das eigentlich mit der Simkarte aus?
Kann man sich bei der Bestellung einfach aussuchen ob man ne Micro-Simkarte haben will oder muss das gesondert bestellt werden? Brauch man nur fürs Iphone ne Micro-Simkarte?
Gruß
Fällt die Anschlussgebühr aufjedenfall an?
Thx
falls ich active data + ip 100 mit 100 frei sms ordern würde, bekäm ich dann trotzdem noch kostenlos das internet paket M auf den sprachtarif gebucht bzw. auf nen anderen bereits vorhandenen?
Hi, wie siehts aus mit:
NUR Data Active mit Internet Paket L ?
Gruß