Air-Berlin Rabattgutschein
Hallo,
ich habe hier zwei Rabattgutscheine von Air-Berlin über jeweils 10,00 Euro:
Einlösezeitraum: bis 31.12.2006
Reisezeitraum: bis 31.10.2007
Bedingungen und Infos unter: airberlin.com/severin
Sind vergeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Air-Berlin Rabattgutschein
Hallo,
ich habe hier zwei Rabattgutscheine von Air-Berlin über jeweils 10,00 Euro:
Einlösezeitraum: bis 31.12.2006
Reisezeitraum: bis 31.10.2007
Bedingungen und Infos unter: airberlin.com/severin
Sind vergeben.
Vielen Dank für die tolle Aktion. :top:
beautynet.de
In den Kartons von Kinder Bueno finden sich jetzt Gutscheincodes für beautynet.de - mit drei der Codes gibt es 20 Prozent Rabatt (ein Code 10 %, zwei 15 %).
Gruß,
André
Mein Bruder möchte zu o2 wechseln. Ihm gefallen das LG C3320 und das Samsung E330. Welches wäre die bessere Wahl? Für mehr als Telefonieren und ein paar SMS soll es nicht benutzt werden. Oder wäre er besser beraten, sein Siemens M55 zu behalten - rein aus technischen Gesichtspunkten - und Grundgebühr zu sparen.
Vielen Dank im voraus.
Guck´ mal bei
xtremehosting.de 3,00 Euro Einrichtung u. 0,25 Euro/Monat
oder
ackermedia.de 6,00 Euro/Jahr
Gruß,
André
Habe das gleiche Problem. In der eMail-Bestätigung steht zudem bei Stückzahl überall eine "0". Da ich mich nicht auf ein Glücksspiel einlassen möchte, habe ich gerade storniert.
Arcor.de bietet auch eine kostenlose Faxnummer in Zusammenhang mit einer eMail-Adresse. Allerdings nicht für das faxen von Dokumenten (pdf etc.) geeignet, dafür fünf Gratisfaxe im Monat.
Habe es jeden Tag probiert und jetzt hat es endlich mal geklappt. Danke für die Tipps hier.
Allen, die noch nicht gewonnen haben, wünsche ich viel Glück.
Wäre auch interessiert. Warte dann mal auf die aktuelle Liste, falls es noch etwas gibt.
ZitatIst es eine einfache Werbeanzeige, die man ausschneiden muss oder eine Werbung, die in der Zeitung steckt (extra Heftchen)?
Danke, ciao
Tim
Ist sofort auf Seite 2 - also keine Beilage.
Gruß,
André