Beiträge von mr.bear

    Hallo,


    ich suche einen Tarif für Wenignutzer mit etwa 1GB Datenvolumen und 100 Inklusivminuten. Das Netz ist zweitrangig, da ein ausreichender Empfang mit allen Netzbetreibern gegeben ist. Ein Smartphone zum Tarif benötige ich nicht. Das kaufe ich so.
    Ideal wäre, wenn es zur Mobilfunk- auch eine Festnetznummer gäbe, gegebenenfalls als buchbare Option. Ist allerdings kein Muss.


    Freue mich auf Vorschläge und Angebote, gerne auch als PN.


    Vielen Dank,
    André

    Hallo,


    ich benötige eine Festnetznummer im Rahmen eines Mobilfunkvertrages. Datenvolumen brauche ich nicht, auch keine SMS. Ein paar Inklusivminuten wären nett. Das Netz spielt keine Rolle. Falls von Belang: Gewerbeschein ist vorhanden.


    Freue mich auf Angebote und Tipps.


    Vielen Dank,
    André

    Hallo,


    suche Ersatz für meinen Vodafone-Vertrag, der bald ausläuft und bereits gekündigt ist.


    Eckdaten:


    100 Minuten Telefonie in alle Netze
    50 SMS in alle Netze
    200-300 MB Internet – als Flat mit anschließender Drosselung
    bevorzugt D1 oder D2, alternativ auch o2, eplus bleibt außen vor
    Rufnummernmitnahme ist nicht nötig
    Whatsapp sollte gestattet sein
    Bedingungen für Geschäftskundenrabatt sind gegeben
    neues Handy ist nicht zwangsläufig nötig, würde ich dann gegebenenfalls vertragsfrei kaufen
    darf auch ein Vertrag sein, wenn der Preis stimmt, ansonsten würde ich Prepaid vorziehen
    zahle aktuell 20 Euro, sollte sich dann auch weiterhin in dem Rahmen bewegen +/- ein paar Euro


    Freue mich auf Tipps, da ich angesichts der ganzen Tarife, Optionen und Anbieter mittlerweile keinen Überblick mehr habe.


    Danke,
    mr.bear

    Hallo,


    ich hätte gerne Angebote für einen Neuvertrag (per PN).


    Dazu folgenden Eckdaten:


    - Telefonie: ca. 50 Minuten / Monat
    - SMS: weniger als 5 / Monat – also zu vernachlässigen
    - Datenflat: Drosselung ab einem gewissen Volumen würde mich nicht stören, da hauptsächlich E-Mails abgerufen werden
    - Netz: o2, T-Mobile oder Vodafone – bitte keine Providerverträge
    - Gerät: HTC Desire HD oder Apple iPhone 4 16 GB (jeweils ohne Branding – wenn, bitte nur mit dem des Netzbetreibers, über den der Vertrag läuft)
    - erfülle die Vorgaben für einen Selbstständigen-Rabatt


    Wäre nett, wenn man mir auch die Gerätepreise ohne Vertrag nennen könnte, falls ich mich doch für Prepaid entscheiden sollte.



    Besten Dank,
    André