Beiträge von rocco08

    Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Kann Dir da nur die Erfahrungen von myus geben.
    Keine Versandkosten angegeben und als Warenwert geben die immer 399 USD pro Iphone an. Egal ob 8 oder 16GB.
    USPS ging bei denen problemlos per Mail und wurde am gleichen Tag sogar benutzt :D


    Hast du denn dafür unter "shipping instructions" überhaupt noch irgendwelche Angaben gemacht?


    Wird einem der Eingang des Form 1583 eigentlich bestätigt?

    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    vor Ende November brauchst du gar nicht damit rechnen, mir hat mann bei der Bestellung auch KW 47 gesagt und dann kam letzte Woche ne SMS mit Ende November...
    mfg


    Meine Information ist aber aktueller. Habe einen Tag nach dieser besagten SMS, welche ich auch bekommen habe, angerufen.

    Zitat

    Original geschrieben von fisoft
    Ich hab Anfang dieser Woche das 6500 slide über O² als Vertragsverlängerung für 59,-- € bestellt. Das Gerät sollte eigentlich zu Beginn der 47. Woche bei O² verfügbar sein, man teilte mir aber am Telefon schon mit, daß dem wohl noch nicht so sein. :(


    Hat irgendjemand das Nokia auch über O² bestellt und hat es vielleicht schon bekommen?


    Bin schon so gespannt auf das Gerät :D


    Laut o2 Hotline soll meins Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche verschickt werden.


    Bin auch schon sehr gespannt auf das Gerät. Aber was ich bis jetzt hier so gelesen habe, werde ich wohl nicht enttäuscht werden.


    Darf ich Fragen, welchen o2 Tarif du verlängert hast?

    Re: 6500 slide bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hallo,


    wie ich im Alten Tread schon geschrieben habe war das 6500 slide bei o2 für 46/47 KW angekündigt :cool:


    Heute kam eine SMS das es erst Ende November lieferbar ist :flop:


    Habe heute noch mal mit der o2 Hotline telefoniert. Mein 6500 soll Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche verschickt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ...ob Du es zurückschickst ???


    Wäre vielleicht eine möglichkeit. Und dann schauen ob Du bei Dir in der Nähe ein´s bekommst ohne Sliderfehler ;)


    Ich glaube, dass ist im Moment wirklich die beste Lösung.

    Zitat


    Original geschrieben von Wishmaster1805
    rocco08
    ...ich denke mal wenn wird das die erste Produktionswelle haben :confused: Ich bin mir auch garnicht sicher ob das bei Nokia überhaupt als "Produktfehler" gesehen wird...


    Die Befürchtung habe ich auch, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)


    Find's aber trotzdem extrem ärgerlich, dass es mir ansonsten echt gut gefällt und ich es eigentlich unbedingt haben möchte. Andererseits stören mich solche Verarbeitungsschwächen schon ziemlich.


    Im Moment bin ich echt unentschlossen.