Beiträge von shh

Restfragen zum P1i

Hallo liebe Fachleute,

ich habe gerade den Thread komplett durchgelesen und fühle mich schon recht gut informiert. Nun wollte ich noch ein paar Restfragen stellen, die sich hier bisher nicht klären ließen.

1. Gibt es ein Backupprogramm mit dem man die Daten auf dem Telefon inkl. Programme und PIM-Daten auf die Karte sichern kann? Ich denke dabei z. B. an einen Defekt und den Wechsel auf ein Ersatzgerät.

2. Gibt es eine eigene Desktop-Software für den PC zur Synchronisation von SE dazu? Oder ist man auf Drittanbieter (Outlook/Lotus) angewiesen? Dass Sunbird leider nicht geht wurde ja schon weiter oben erläutert.

3. Betreibt jemand mit dem Gerät Geocaching? Ein entsprechendes Programm dazu wäre mir wichtig.

(Kurz zu mir: Ich habe im Moment die Zwei-Geräte-Lösung "Palm T3 an SE K610i". Bin langsam davon genervt und suche daher *ein* Smartphone mit Multitasking, wichtig wären mir dabei vor allem die Onlineprogramme parallel zu betreiben (ICQ, IRC, Surfen, Mailen))

Vielen Dank an Meilow für den ausführlichen Test und auch an die anderen Themen-Scheiber hier. Wie schon einmal angerissen sollten SE hier wirklich ein Entgelt zahlen. :D

Grüße

Sebastian