ZitatOriginal geschrieben von mk25
wegen der "Störung" am Anfang wurden mir noch 500MB geschenkt.. :top:
Mir jetzt auch. Hatte erst heute am Tablet wieder Mobilfunk an und da kam die Mitteilung per SMS rein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wegen der "Störung" am Anfang wurden mir noch 500MB geschenkt.. :top:
Mir jetzt auch. Hatte erst heute am Tablet wieder Mobilfunk an und da kam die Mitteilung per SMS rein.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
müßte halt nur noch ein paar mehr Discounter dazu kommen, die so was anbieten.
Warum nicht. Konkurrenz wäre schon gut. Eine echte Prepaid-Alternative in den beiden großen Netzen gibt es nicht. Im dritten Netz soll es ja aktuell für alle Karten funktionieren. Ich hatte damit allerdings erst ein Mal LTE Empfang.
prepaid lte für 10€ im Monat bei einem Anbieter mit brauchbarer Flächenversorgung ist doch nett :top:
Darauf habe ich ewig gewartet. Ich hätte sogar 5 oder 10€ Aufpreis auf das "normale" Surfpaket gezahlt. Wollten sie ja bisher alle nicht. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Donald64
Habe es gerade noch einmal probiert: Ich kann die Option 750 MB + 4G|LTE im Talk&SMS-Tarif von Vodafone nutzen. Das Problem ist bei mit gelöst.
Danke für die Rückmeldung. Auch bei mir geht es jetzt. (Das ich von Vodafone wieder nichts gehört habe, muss ich nicht extra erwähnen, oder? :flop: )
habe es heute noch einmal probiert, ohne Erfolg. Außerdem hat sich Vodafone noch einmal per Mail gemeldet, dass die "Einschränkung" weiter besteht und an einer schnellen Lösung gearbeitet wird.
Danke für die Rückmeldung. Ich habe natürlich nichts von Vodafone bekommen.
Positives?
Hallo zusammen,
gibt es schon etwas positives von Vodafone zu berichten? Hat schon jemand probiert, ob es geht?
Ich habe zumindest mein Geld wieder. Jetzt wäre noch eine funktionierende Tarifoption super.
Viele Grüße
Sebastian
Nachtrag: Erneuter Anruf von Vodafone
Kleine Nachtrag von mir:
Ich hab gerade am frühen Abend einen erneuten Anruf von Vodafone bekommen. Ich hätte ja über den Chat danach gefragt.
Ich hab erklärt, dass das Thema hoffentlich schon erledigt ist. Es war nicht erledigt. Stornierung und Gutschrift hatten noch nicht stattgefunden. Der erneute Mitarbeiter versuchte mir nun erneut einen anderen Tarif anzudrehen. Ich bat mit Nachdruck um die Stornierung und nicht mehr. Ich hoffe, dass das jetzt seinen Gang geht.
Re: Problem mit Talk&SMS von Vodafone und LTE
Hallo Donald,
Die Option ist weiter aktiv. Mir wurde die Gebühr zurückerstattet.
Hat noch jemand Erfahrung mit Talk&SMS bei der Buchung von LTE-Tarifen und auch Probleme?
Danke und Gruß, Donald64
Ja, ich hab genau deine Erfahrungen gemacht. Ich hatte gerade eine heiße und leider auch laute Diskussion mit der Hotline. Ich hab jetzt endlich auch das Geld gut geschrieben bekommen.
Sie wollen sich bei mir melden. Ich bin gespannt, ob wir erst einen Artikel bei TelTarif darüber lesen oder ob sich erst jemand meldet.
Ich hatte übrigens Kontakt mit 5 Mitarbeitern (Chat&Telefon) und nur einer wusste von dem Problem.
Edit: Typos.
LTE doch noch verfügbar
Hallo zusammen,
ich möchte diesen schönen Thread mal hochholen.
Ich habe jetzt gerade ein Samsung S4 mit einem Congstar Smart S flex Tarif in der Hand. Das Gerät zeigt 4G an.
Daraufhin hab ich sofort im Support-Chat bei Congstar nachgefragt. Man wollte mir folgendes erzählen:
ZitatCongstar (12:59): Sie nutzen 4 G mit HSDPA
Sebastian (13:00): Mit HSDPA-Geschwindigkeit? Oder was meinen Sie damit?
Congstar (13:00): Genau
Sebastian (13:01): Ja, aber dann doch auf den LTE-Frequenzen. Sonst würde das Telefon das ja nicht anzeigen.
Congstar (13:01): Sie können kein LTE nutzen, wie bereits erwähnt
Mehr war dann leider nicht rauszuholen.
Gibt es da noch andere Erfahrungswerte zu?
Viele Grüße
Sebastian
Screenshot der SE-Applikation
Hallo,
vielen Dank für eure hilfreichen und vor allem schnellen Antworten.
Gibt es vielleicht irgendwo einen Screenshot von dieser SE-Applikation auf dem PC oder kann vielleicht jemand einen erstellen? (Kalender, Notizen etc.)
Kann man damit auch die Handschriftlichen Notizen oder vielleicht sogar das Diktiergerät syncen?
Grüße
Sebastian