Doch, wurde schon gepostet.
Das Spiel ist etwa 16MB groß und in diversen Foren als Download zu finden. Ist leider also nichts exklusives für das N8
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, wurde schon gepostet.
Das Spiel ist etwa 16MB groß und in diversen Foren als Download zu finden. Ist leider also nichts exklusives für das N8
:eek: Ach was. Hatte schon etliche Geräte von Nokia aber was die Verarbeitungsqualität angeht da kann man nicht mehr drüber hinwegschauen.
Mein letztes Nokia war das E51, das zwar auch nicht perfekt aber annehmbar.
Da bietet wohl im Moment HTC das beste Preis/Leistungsverhältnis.
Finde die Features vom N8 aber sehr nett deswegen lese ich hier mit und hoffe das es nach ein paar Wochen nicht auseinander fällt.
Jaein. Es kann sein das sich die Pixel ins Display "einbrennen" nach einer gewissen Dauer. Aber dazu musst du 3 Jahre den selben Hintergrund haben, das Display immer anhaben und auf voller Helligkeit.
Die Chance dass das passiert ist also gleich 0. Und vermutlich fällt das N8 nach ein paar Wochen schon auseinander und hält keine 3 Jahre durch.
Dann hast du nicht richtig gegoogelt.
OLED = “Organic Light Emitting Diode”
AMOLED = “Active Matrix Organic Light Emitting Diode”
Samsung hat die OLED-Technik noch einmal umgetauft in AMOLED – dies steht für “Active Matrix Organic Light Emitting Diode”. Im Prinzip entspricht der Name weitestgehend der Technik, die dahinter steht: Eine Matrix (also quasi ein Raster) mit organischen Leuchtdioden. Unterschiede zu der OLED-Technik sind wohl nur echten Experten ersichtlich, halten wir kurz fest: AMOLED heißt die OLED-Technik von Samsung.
Klar ist das Desire toll. Kommt halt drauf an was man möchte.
Allerdings ist beim Desire (und generell Android) im Moment noch das Problem das Apps/Spiele nicht auf der Speicherkarte installiert werden können und beim Desire ist der freie verfügbare Speicher mit knapp 130MB recht schnell voll.
Das N8 hat dafür viel internen Speicher, wohl bessere Lautsprecher und die bessere Kamera.
Dafür hat das Desire die bessere Hardware mit 1GHZ Prozessor und 576MB Ram.
Hoffen wir mal das die 256MB Ram vom N8 ausreichend sind.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Micha3587: Das ist wie schon richtig geschrieben die Menü-Taste, welche bei längerem Drücken den Taskmanager anzeigt. Bei verpassten Anrufen, Mitteilungen usw. leuchtet es rund um die Menü-Taste in weißem Licht.
Ich hatte es schon in den Händen, zum jetzigen Zeitpunkt hat es jedoch keinen Wert etwas über die Verarbeitungsqualität zu sagen. Auf mich wirkt das N8 wie aus einem Guss und ist schön flach, daher auch absolut hosentaschentauglich.
Wer sich wie ich für das Material Aluminium bei Mobiltelefonen begeistern kann wird das N8 lieben.
Das hört sich doch super an. Danke für deine Antwort. Dann hoff ich mal das diese Benachrichtigungs-LED nicht nur so eine kleine dunkle Funzel ist sondern mal wieder eine schöne richtige wie beim E51 die man auch erkennt.
Wobei, wenn diese LED weiß leuchtet wäre es ja dumm das N8 in Weiß zu kaufen. Hätte man ja bei schwarz den besten Kontrast.
Du schreibst das es schön flach ist. Auf den Bildern finde ich es aber recht dick.
Aber nagut, du hattest das Handy ja schon in den Händen und da glaub ich dir mal.
Gruß Micha
Danke für eure Antworten, war schon spät gestern sonst hätte ich mir das Meiste wohl selbst beantworten können.
Das es zu S60 3rd kompatibel ist glaube ich nicht. Dann müssten ja alle Programme vorher an den Touchscreen angespasst werden. Zu S60 5th kann man nur hoffen, sonst fängt man wieder bei 0 an und wartet 6 Monate bis halbwegs vernünftige Programme erscheinen.
Schickes Teil. Nachdem ich vom 5800XM doch sehr enttäuscht war was die Verarbeitung und S60 5TH anging könnte man hier wieder schwach werden und Nokia noch eine Chance geben.
Was ich allerdings nicht so toll finde ist die einzigste Hardtaste unter dem Display.
Für was ist die denn gut? Zurück-Taste oder Home-Taste?
Man hätte die Taste ja auch mittig anordnen können, sehe bestimmt besser aus.
Nokia4Life: Hattest du das Gerät schon in den Händen und kannst was zur Verarbeitung sagen?
Das mit dem festverbauten Akkudeckel ist natürlich nicht so toll. Da will Nokia wohl gleich vorbeugen das keine Beschwerden über wacklige Akkudeckel kommen ?!
Und sorry wenn die Frage vielleicht schon irgendwo war aber wieviel interner Speicher hat das N8? 8GB wären ja optimal.
War bei Amazon kurzzeitig für 419€ vorbestellbar, jetzt wieder bei 499€.
Wird sich wohl am Anfang bei etwa 450€ einpendeln.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
In UK ab 26.3. :)
Wollen wir mal hoffen, daß es bei uns ähnlich flott geht...
Beste Grüße,
Johnson
Bei O² ist es für den 8. April gelistet.